Lil Wayne T-Shirt aus Let it Rock

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von avenu, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    Hallo

    ich suche das Rosane T-Shirt das Lil Wayne im Let it Rock Video trägt.
    Kevin Rudolf feat Lil Wayne-Let It Rock [ OFFICIAL VIDEO ] [ HIGH QUALITY ] with lyrics - YouTube

    Ab Minute 2:15 sieht man es

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das bekomme, hab schon ganz Google durchstöbert


    Vielen Dank :]
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Lil Wayne T-Shirt aus Let it Rock

    Hey,
    normalerweise findet man solche sachen nur durch zufall, wenn du vllt mal in der einkaufspassage einige läden durchstöberst.
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Lil Wayne T-Shirt aus Let it Rock

    ob du sowas bekommst wage ich mal zu bezweifeln! Wenn durch glück bei ebay oder auf irgend einem markt! Bei der U-Bahn stehen manchmal solche händler die T-shirts verkaufen mit besonderen mustern aber ob das das muster dabei ist was du haben willst?! Die wahrscheinlichkeit ist gering! Aber versuch mal bei ebay zu suchen!
    oder du machst das T-shirt nach! Also mit photoshop den aufdruck gestallten und dann ein t-shirt selbst bedrungen also im internet anbieter suchen und das logo hochladen und drucken lassen!
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Lil Wayne T-Shirt aus Let it Rock

    Ich bezweifel, dass du das Shirt finden wirst

    Wäre eine Aufschrift drauf oder ein Druck wäre es um einiges leichter.
    Das ist ja nur oben rosa und unten gräulich.

    Außer Google + Ebay wird es nichts genaueres geben.
    Evtll. irgend ein amerikanisches Rap Forum.
    Da sind oft Leute dabei, die sich sehr gut auskennen

    mfg sn00p
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Lil Wayne T-Shirt aus Let it Rock

    Ich würde mal im Internet unter Fanshops oder so gucken...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.