LimeWire PRO 4.12.3 KEINE VERBINDUNG!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fantasy, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Hallo,

    habe LimeWire PRO 4.12.3 installiert und ich kriegs ncith zum laufen.

    Habe Windows XP Pro.

    habe service Pack 2 drauf und firewalls an. Habs auch schoin mit aus getestet.

    Habe nen Router zwischen der heist: Gigaset SE551 Wlan dsl/cable.

    Habe bei NAT Port trigging und Port forwarding die Port nummer von Lime 6346 eingegeben und TCP gewählt aber es geht NICHT.

    MFG
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: LimeWire PRO 4.12.3 KEINE VERBINDUNG!!!!

    Es scheint so das bei der instalation ein fehler aufgetreten ist, instaliere mal neu und dann mal schauen was sich rausstellt.Aber es könnte auch dadurch passieren das du mal limeWire gestartet hast und sich der Prozess sich aufgehangen hat, dadurch entsteht immer wieder ein wiederhohlender Prozess, lösch ihn mal( wenn vorhanden ist)=strg+alt+entf


    Greetz,Snake
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: LimeWire PRO 4.12.3 KEINE VERBINDUNG!!!!

    hi,

    ne also ein przess läft nicht.

    Und installiert hab ich es auch schon öfters neu.

    So udn ich hab gehört das anti-virenprogramme bei der install etwqas löschen aber ih hab schonmal installiert las ich ant vir guard aus hatte und danach ging es auch nicht.

    MFG
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: LimeWire PRO 4.12.3 KEINE VERBINDUNG!!!!

    Ist der Port jetzt frei oder nicht?

    Wenn nein liegt es daran kann eigentlich nichts anderes sein.
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: LimeWire PRO 4.12.3 KEINE VERBINDUNG!!!!

    klingt ganz so als heatte bka bei dir das pogramm schon gespeart, guck mal ob du schon post hast.

    nein mal im ernst, hast bei den verbindungs optionen mal reingeguckt, da was umgestellt etc?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.