Limewire Pro 4.14.10 unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von strossi2, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    bin sicher kein Freund von P2P (und verwende es auch selten), aber fürs sporadische Auffinden von Tracks manchmal recht hilfreich .. aber .. unter Vista (zuvor XP SP2 ohne Probs) "Starte Verbindung" tut sich einfach nichts!

    Firewall (ist Software, nicht Router) konfiguriert (auch ausgeschaltet probiert, ebenso AV-Programm), Benutzerkontensteurung deaktiviert,
    Sufu gequält (alter Thread sagt, dass Vers. 4.12 "jetzt läuft") .. jow und jetzt stehe ich echt an!

    Muss ich da was vlt. an der Registry drehen? Oder blockt der Provider (T-Mobile)? Hat wer nen Tipp?

    bin echt überfragt, bitte um Hilfe

    BW´s sind Ehrensache MFG. strossi2
     
  2. 2. November 2007
    AW: Limewire Pro 4.14.10 unter Vista

    hi,
    versuch mal mit löschen und neu installieren,
    oder ein andere version versuchen,
    das wirkt manchmal ein wunder.
    aber beim löschen bitte komplet incl. registery..
    ne provider kann so was nicht blockieren!!
    an router mal schauen ob DHC-Funktion eingeschaltet ist.
     
  3. 2. November 2007
    AW: Limewire Pro 4.14.10 unter Vista

    hi
    ich hab mal gelesen, dass man den Kompatibilitätsmodus auf WinXp machen muss.
    Weiss jetzt aber nicht mehr wo. Aber probiers mal aus.
    Ansonsten neu installieren.
    LimeWire - Download - CHIP
    Steh auch dabei, dass es unter Vista geht.
    mfg jedimindtricks
     
  4. 2. November 2007
    AW: Limewire Pro 4.14.10 unter Vista

    Hi Boys

    alle tips gemacht .. und ne ältere Version gezogen

    zusätzlich über TuneUp + Jv16 Powertools (und zwar "gnadenlos") bereinigt > Ergebnis leida das Selbe .. weiß nimma weiter .. ohne LW kann man auch irgendwie leben .. wie schaut´s bei Bearshare Pro aus, hat der wer Vista-Erfahrungswerte? Lobe mir das glorreiche XP Pro SP2 ..

    Thx. & Bw´s done & MFG. strossi2
     
  5. 2. November 2007
    AW: Limewire Pro 4.14.10 unter Vista

    nimm doch einfach frostwire. das is limewire nur opensource, und das geht auch unter vista.


    Official FrostWire Installers Download - Free File Sharing App - No Subscriptions, Just Download and Install -
    FrostWire.com Official Site - BitTorrent App, Media Player, Wi-Fi Sharing. 100% Free Download, No subscription required.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.