Limp bizkit oder Linken Park

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Darkstar., 6. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linkin park

    Klar Limp Bizikit.

    Gründe?

    - Fred Durst geht live übelst ab
    - Wes Borland (leider weg und deswegen auch der Zusammenfall von LB)
    - geile Mukke
    - Mainstream zwar erfolgreich, aber Sachen wie Rollin', My Generation, N 2 Gether Now, Break Stuff, Nookie oder My Way sind einfach zu geil
    - Linkin Park ist nicht schlecht, aber mir gefällt nur Hybrid Theory von denen(liegt hier Original rum ^^), mit dem Rest konnt ich mich nicht anfreunden
     
  2. 9. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linkin park

    Ich find Limp Bizkit besser da es eine Mischung aus Rock/Hip Hop ist und ich er zum Hip Hop tendiere.
    Wobei ich einige Lieder von Linkin Park sehr gut finde.

    Aber sone Lieder wie Rollin oder My Way sind schon richtig geil.
     
  3. 12. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken Park

    Limp Bizkit ganz klar abre nur die alten sachen des neue is ja nur noch müll is aber bei Linkin Park genauso früher auch sehr geil gewesen und heute nun ja ....
     
  4. 24. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken Park

    Limp bizkid is fett aber linkin park geht auch find beide gut
     
  5. 24. November 2007
    AW: LinkenPark vs Limpbizkit

    =) geil

    ______________

    Hab früher mal Limp Bizkit gehlört hatte sogar mal en Album von denen. Linkin Park findsch auch cool.
    Is schwer zu entscheiden. Ich finde die sollten Fusionieren zu Linkinbizkit oda so
    Nur leider bin ich auf en komplett neues Genre umgestiegen
     
  6. 24. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken Park

    Limp Bizkit war immer besser als Linkin Park und ich finde es absolut das die ncihts mehr amchen und nur noch so schlechte lieder bringen und linkin park naja auch geil aber war auch mal besser aber des neue album is ja auch naja sehr kommerz???
     
  7. 24. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken Park

    also ich finde das es überhaupt kein kommerz ist linkin park und limp bizkit sind beide super hammer ich würde unentschieden sagen
     
  8. 24. November 2007
    AW: LinkenPark vs Limpbizkit

    LINKIN PARK

    alle gründe aufzähen würde bis freitag dauern.

    *freu auf* Konzert 21.1.08
     
  9. 24. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken Park

    Die Frage hat sich ja zurzeit eher erledigt, weil man ja nur noch was von Linkin Park hört.
    Ich fand Limp Bizkit mal ganz gut, aber das ist irgendwie nix, was man sich länger anhören kann.
    Da sind Linkin Park doch deutlich besser, weil sie auch einen eigenen Sound haben, wobei das neue Album nicht so der Knaller ist!
     
  10. 24. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken park

    Was für ein Schwachsinniger Thread.

    Die Bands machen total unterschiedliche Musik, sowieso sollte man Bands nicht miteinander vergleichen.

    Die Bands find ich beide gut, diesen Thread zum kotzen.
     
  11. 24. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken Park

    Die sind beide echt coll, ich kann mich nicht entscheiden
     
  12. 24. November 2007
    AW: LinkenPark vs Limpbizkit

    1. linkin park nich linken park^^

    Ich finde linkIn park besser sie machn geilere mucke
     
  13. 25. November 2007
    AW: Limp bizkit oder Linken Park

    ich mag mehr linkin park habe sie früher gehört. jetz höre ich elektronische musik ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.