Lincoln zu Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2008
    Wird Lincoln Magaths neuer Führungsspieler?


    Bundesligist VfL Wolfsburg steht womöglich vor seinem nächsten Transfercoup. Laut "Bild" ist Wolfsburgs Trainer, Manager und Sportdirektor Felix Magath an einer Verpflichtung des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul interessiert. Etwa fünf Millionen Euro soll der ehemalige Schalker Spielmacher kosten, der derzeit in der Türkei über eine Reservistenrolle nicht hinauskommt. Schon vor der laufenden Saison holte Magath 17 neue Spieler in die Autostadt, gab dafür rund 30 Millionen Euro aus. Für die nächste Runde soll er erneut 15 Millionen zur Verfügung haben.

    Marcelinho vor dem Aus?


    "Wir brauchen Spieler, die eine Mannschaft führen können", fordert Magath schon seit langem. Eigentlich wurde dafür Marcelinho verpflichtet, doch der fand in Wolfsburg nie zu alter Berliner Stärke. Sollte Lincoln tatsächlich zu den Niedersachsen wechseln, wären Marcelinhos Tage bei den Wölfen höchstwahrscheinlich gezählt.

    Quelle: Wird Lincoln Magaths neuer Führungsspieler?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gerücht bezieht sich zwar auf Bild.de, könnte mir lincoln bei wolfsburg gut vorstellen. Was haltet ihr davon?=O

    Mfg DenyoS
     
  2. 30. April 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    denke auch das wolfsburg einen gute griff mit ihm machen würde.er hat ja auf schalke gezeigt das er in der bundeslga zurechtkommt.er ist zwar ein schwieriger spieler aber magath hat ja marcelinho auch gebändigt(er war ja für seine eskapaden bekannt).wen magath auch holen könnte wäre diser julio dos santos.magath hatte ihn sich ja damals bei bayern auch eingebildet heute spielt er auf leihbasis in brasilien weil er sich nicht mal bei eim mittelklasse verein in spanien durchsetzen konnte.bayern gibt ihn bestimmt billig her diesen fußballer des jahres aus paraguay.
     
  3. 30. April 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    würde mich sehr für meinen 2t lieblingsverein freuen!!

    lincoln isn guter mann und in der türkischen liga *gähn* total fehl am platz





    allerdings schreibt tonline/bild viiiiiiel .. daher hoffen und abwarten
     
  4. 30. April 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    wäre schon hammer wenn er den holt! gehaltstechnisch kann der vfl ja viel zahlen und lincoln will spielen also wird das wohl passen!

    naja wolfsburg mag ich eh nicht charakterloser verein da kann lincoln der söldner gut hinpassen.
     
  5. 30. April 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    Den schnappt Schalke sich hoffentlich wieder.
    brauchen eh wieder einen der die Pässe traumhaft spielt.
    Dazu Guzman Huntelaar & Farfan...ein Traum für mich
     
  6. 30. April 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    Finde ich ein guter Griff von Wolfsburg, aber was wird jetzt aus Marcelino??
     
  7. 30. April 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    /kicked

    Ich fände es auch gut wenn er wieder zurück kommen würde, und Wolfsburg braucht auch nen besseren Marcelinho war voll der fehleinkauf, ist einfach zu alt und hat keine stabile form
     
  8. 30. April 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    Was Magath bisher beim VfL geschafft hat und noch vor hat finde ich echt klasse!
    Zudem mag ich Wolfsburg sowieso, würde ihnen es auch gönnen, UI-Cup zu spielen.

    Soll Magath doch den Lincoln zurück in die BuLi holen, verstehe eh nicht, wie man in die türkische Liga wechseln will.. da würde mich kein Geld der Welt hinlotsen können.

    Würde einen Wechsel sicherlich begrüßen, give it a try.
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    Magat wollte ihn ja schon zu den Bayern holen, und wenn es ihm in Istambul nicht gefällt wird er viell. zu Wolfsburg wechseln
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    so ein it von wegen fehleinkauf... keine ahnung haben unds maul aufreissen

    er is zwar nichmehr der jüngste und stärkste, dennoch hat er viele spiele durch tore oder vorlagen entschieden!

    edit: btt: jo wär geil...^^
     
  11. 6. Mai 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    Lincoln ist unbestritten ein guter Fußballer, aber auch kein einfacher Charakter. Aber wer sonst, wenn nicht Magath sollte in der Lage sein ihn zu 'bändigen'. Er wollte ihn ja seinerzeit berets nach München holen, nach dem Abgang von Ballack. Von daher denke ich das könnte passen Wolfsburg weiter vorwärts zu bringen.
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    Ich würde an Lincolns stelle nicht zu Wolfsburg wechseln, die haben keine Fans und nichts in der 1. Liga zu suchen! Einfach nur nen Drecksverein... Morgen im Waldstadion werden 76(!!!) Wolfsburg Fans erwartet. Als Spieler möchte ich schon auch paar Fans haben und nicht von der halben Liga gehasst werden...
     
  13. 6. Mai 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    wolfsburg wird weder gehasst noch geliebt! sie sind einfach die graue maus der liga! ist schon ein problem wenn man im norden ist entweder man ist werder fan oder hsv fan. abunzu gibs dann nochmal einen der 96iger ist. aber ich kenn auch keinen wolfsburger!
     
  14. 6. Mai 2008
    AW: Lincoln zu Wolfsburg?

    nja ich finde es passt zu magath sich noch so jemanden zu holen... kann mir gut vorstellen, dass es stimmt... so ein ähnliches gerücht kursierte auch bei sport1.de

    greez
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.