Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo RR´ler

    Die Freundschaft zwischen Borussia Dortmunds Linksverteidiger Dede und Schalkes Spielmacher Lincoln soll helfen den bei Schalke aussortierten Brasilianer nach Dortmund zu holen.

    Da der Neuzugang Pienar die Erwartungen nicht erfüllen konnte sucht man in dortmund händeringend nach einem Spieler, der die Stürmer Valdez, Frei und Smolarek in Szene setzen kann.

    Lincoln fand in Schalke nach seiner Veletzung nicht mehr den Weg ins Team, welches ohne ihn stark aufspielte. Auch bei den Fans hat Lincoln einiges an Kredit verloren aufgrund seiner Spielweise sowie seines Flirts mit dem FC Bayern München

    Wie seht ihr das würde das klappen lincoln in Dortmund ich denke net zumindes net mit den fans!!

    Oder was sagt ihr dazu?

    Quelle:

    Lincoln zum BVB - Dede soll helfen

    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    Das habe ich schonmal irgendwo gelesen..das ist aber schwachsin.
    Da hat der Kicker mit Müller oder Fischer oder wie heisst der Typ von Scheisse, ähm sorry Schalke nochmal...nen interview geführt und da sagt der er irgendwas von wenn dortmund weiter so spielt bekommen sie den lincoln damit sie nicht Absteigen...
    aber das sagte er nur zum Spass

    irgendwie so war das auch
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    wäre zwar auch nicht so begeistert aber denke schon, dass das klappen könnte, da Jens Lehmann auch von Schalke kam und er sich nach einiger Zeit in die Herzen der Fans gespielt hat.

    mfg
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    Für die Liga wärs ne Klasse Sache da es für Zündstoff sorgen würde. Der BVB und die Königsblauen sind Erzfeinde... Also der Wechsel würd ohne Pfiffe und andere Beleidigungen beim nächsten aufeinandertreffen aufkeinen Fall über die Bühne gehen..hehe..

    Lincoln ist ein super Spieler, er wird aber in Schalke bleiben da er da einfach größere Chancen hat irgendwas international zu spielen..Und dort wird er auch wieder Fuss fassen..
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    also das wäre doch mal goil!^^
    ich als dortmund fan würde das sehr unterstützen!!!
    lincoln ist/war bei schalke ein super spieler. er kann gut mitm ball umgehen und hat ein auge fürs spiel!
    so einen braucht der BvB!;)


    MfG ChillOutMan
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    Naja ich würde schon sagen das das klaptt, weil Pienar bei den Fans und auch aufm
    Platz mal voll verkackt hat!
    Und wenn Lincon und Dedé Freunde sind wird dat schon passen!

    MfG
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    naja ansichtsache!
    ich denke ebenfalls das lincoln spielerisch und von der qualität uns weiterhelfen könnte
    aber ehrlich gesagt; " er ist zu alt "
    ich hoffe mal, dass sich er bvb das nochmal überlegt, insofern schalke ihm net ein letztes sehr gutes angebot macht ...

    man sollte nämlich beachten, dass es sein letzter großer vertrag sein wird ;)
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    Also was immer dabei rum käme, es käme nichts dabei raus. Lincolnb könnte sich auf keinen Fall etablieren. Es herrscht ein Gefühl tiefer als Hass zwischen Dortmund und Schlacke *hust* Scha*ke, sodass ein Aufnahme unmöglich wäre. Sicher gibt es die Leute, welche auf Tribüne SITZEN und leicht klatschen wenn ein Tor fällt, die es tollerieren und befürworten.
    Zu Jens Lehmann... Er ist nicht direkt von Scheiße zu Dortmund gewechselt. Da ist das alles schon wieder ein bisschen anders und ohne einen gescheiten Torhüter lässt es sich ja nur sehr beschwerlich spielen... Zudem war Christoph Metzelder auch einst mal bei den Blauen sowie bei Preußen Mongos... ohh sorry Münster natürlich... Also bei 2 Hassvereinen tätig.
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    Pienaar hat zwar noch nicht so überzeugt, aber ich denke dass pienaar besser als lincoln ist. und wenn sie lincoln holen würden, würde einer von beiden eh auf der bank hockem müssen. wenn man für pienaar schon viel geld ausgibt, wird man diese saison auch noch an ihm festhalten!
     
  11. #10 13. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    man hat für ihn net viel geld ausgegeben, da er ablösefrei von ajax amsterdam zum bvb kam und das dicke geld verdient er in dortmund auch net...
    du hast aber schon recht mit dem was du sagst! pienaar hat es auf jeden fall drauff ;)
    das problem bei ihm ist nur das er einmal richtig einschlagen muss, dann läuft es von ganz alleine ...
     
  12. #11 13. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    ich bin Dortmund Fan udn würd ihn gerne dort spielen sehen weil es echt an nem guten Spielmacher mangelt
    hätte keine probs damit das der nach dortmund wechselt wenn er die selbe leistung wie bei schalke zeigt
     
  13. #12 13. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    hmm... also ist schwierig da lincol ja in schalke spielt und das dortmunds rivale ist.
    also so denke ich erstmal, dass er ne echt gute stütze für das team wäre da dortmund grad ja in einer sehr schwierigen situation steht, aber ob er von den fans akzeptiert wird kann ich echt nicht sagen und einschätzen.


    mfg
     
  14. #13 13. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    Wenn Dortmund es schafft, sich Lincoln zu schnappen, dann haben sie echt gute Karten.
    Ich denke auch, dass das klappen könnte, wenn dede und er so dicke sind, wegen den Dortmund-Fans mache ich mir keine Sorgen.,; die werden ihn auch feiern, wenn er seine Leistung bringt.
     
  15. #14 13. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    also ich als schalke fan finde es nciht pralle wen Lincoln weg gehen würde..zwar hat gerade ein hänger und wird von slomka nciht eingesetzt wie er es will...doch wen er wieder gesetzt ist und richtig gut spielt is er für schalke wichtig...vllt legt er auch dann ma sein arooooooooogantes weg=)
     
  16. #15 16. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    Auch wenn er gehen sollte, jemand neues wird kommen ;) Wie die Spiele ohne ihn gelaufen sind hat man gesehen, also muss man nicht unbedingt auf ihn bauen.
    worauf man bauen sollte ist die nummer 24, christian pander !
    monate lang verletzt , wird eingesetzt und direkt eine mehr als super leistung !
     
  17. #16 16. Januar 2007
    AW: Lincoln zum BVB - Dede soll helfen!!!

    lincoln bleibt auf schalke und da es nicht kalt ist, wird er als brasilianer groß aufspielen und schalke in die Championsleague schicken!

    ein wechsel wäre gelungen fr drei wochen bildzeitung-titelseite
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lincoln zum BVB
  1. Abraham Lincoln Filme?!

    Xyran^ , 15. April 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.237
  2. Abraham Lincoln Ava

    DanVanDam , 28. Oktober 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    972
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.201
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481