Line-In zu Line-Out

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Metzelbude, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hi,

    Ich hab ne Soundkarte mit grünem, rosanen und blauen Anschluss.
    Was der jeweilige Anschluss ist weiß ich, möchte aber Lautsprecher und Headset anschließen?

    Also wie kann ich den Line-In zu einem Line-Out anschluss umwandeln?

    Im Gerätemanager steht was von "Creative AudioPCI", falls das hilft


    Gruß Metzelbude
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Line-In zu Line-Out

    hol dir doch einfach nen Y-Stecker. Ich hab ne Creative SB Live 5.1 und der Y-Stecher funktioniert super. Ansonsten wüsste ich nicht, ob das bei ner Creative überhaupt möglich ist. Bei ner AC97 kann man das glaub ich über die Treiber regelen. Aber bei meiner Creative hab ich die möglichkeit (noch) nicht gefunden!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...