Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches Game findest du Besser ??!?!

  1. WoW natürlich

    20 Stimme(n)
    50,0%
  2. Lineage 2 natürlich

    4 Stimme(n)
    10,0%
  3. Beide geil

    6 Stimme(n)
    15,0%
  4. Beide Scheiße

    9 Stimme(n)
    22,5%
  5. Was ist WoW / Lineage 2 ?

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. #1 1. Februar 2007
    Hi
    also ne simple umfrage xD
    ich will nur wissen was besser ist
    also ich persönlich finde WoW .. einfach nur :poop: ...
    naja kann man nix machen
    Story , Grafik find ich bei Lineage 2 viel besser
    joa und beide kann man "auch" kostenlos zoggen

    Welches Game findet ihr besser ??!?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    @vorposter vllt begründen^^


    also ich find wow nicht gerad gut...aber irgendwie komm ich nicht davon weg ist irgendwie komisch

    grafisch ist das spiel ok...von der story naja so viel hab ich davon noch nicht mitbekommen

    (lvl 20 mage^^)

    und da ich eh geld zuviel hab *=) * sind mir die 13€ im monat wayne^^
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    WoW ist auf jedenfall besser schon allein vom Content der geboten wird.
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    also auf jeden fall Lineage 2 C4 die 5 ist nich so dolle

    bei WoW ist die grafik mir zu bunt und die rassen naja
    langweilig
    da lieber Lineage 2 weil grafik geil
    gameplay ist gut und ausgeglichen
    und lineage 2 kann man zocken und neben bei noch ein RL haben xDD

    thx4time
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Ich tendier klar zu WoW ;) hab auch shcon lineage gespielt, allerdings fand ich damals das gameplay viel zu unausgeglichen, manche klassen hatten schon vorteile zu anderen, grafik find ich nicht zwingend besser aber passt halt zu dem gamestyle, die bunte commic opticvon wow ist immerhin auch ein teil was das spiel ausmacht
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Stell dir vor das kann man bei WoW auch wenn man den Willen dazu hat den du anscheinend nicht aufbringst ;)
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    häh wieso sollte ich ich spiele kein WoW weil es einfach sinnlos in
    meinem augen erscheint auch noch für iwas viel zu viel geld zu zahlen
    im endefekt....nein dann doch lieber Lineage 2

    ich weiß es ist auch kostenpflichtig ich meine ich musste nix zahlen
    aber WoW da sind die preise doch viel zu überteuert in meinen augen

    so

    thx4time
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    tut mir ja leid leutz, abe ich find beide :poop:... warum?
    sucht...kosten...das macht WoW schonmal uninteressant, außerdem bin ich eher für spiele, die sich wenigstens größtenteils an der realität orientieren... und linage2... keine ahnung ich bin ein durch und durch ein battlefield-zocker...

    peacz.
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    ganz klar WoW, da gibt es viel mehr möglichkeiten was man machen kann
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Bei WoW dauert es zum schluss ewig mit dem lvl. und bei lineage geht es ziemlich rasch in die hohen bereiche !!! aber denke das beide geil sind!

    mFg c0bR4^
     
  12. #11 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Kein WoW spielen (wahrscheinlich noch nicht mal probiert) und so einen Müll labern. Wenn du die Hintergründe wüsstest, dann sind 13€ im Monat nicht viel Geld! Aber da du eh auf ":mad: WoW" eingestellt bist mach ich mir erst nicht die Mühe dich zu überzeugen oder dir die Gründe zu nennen.
     
  13. #12 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    würde wow besser finden weil die grafik besser ist
     
  14. #13 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Hi
    ich habe mir letztens Wow zugelegt das macht einfach nur fun und ... ist net so geil aber auch ganz okay . Aber ich zocke immer noch am liebsten Counter strike das andere ist mr einfach manchmal zu langweilig ...
    MFG
    Chinese
     
  15. #14 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Lineage 2 war und ist nicht unbedingt mein Favorit in Sachen MMO's, besser gesagt ich finds nicht so klasse. Da ich aber ne Abneigung WoW gegenüber habe würde ich eher L2 vorziehen.

    Das ist allerdings umgedreht, bei L2 brauchste locker nen halbes bis ganzes Jahr um in die richtig hohen Bereiche zu kommen, da gibts zum Teil Questreihen wo man ewig dran sitzt. WoW ist da sehr fix im "Endgame", selbst wenn man Casual ist kann man verdammt schnell sein.

    Wie gesagt, würde für beide kein Geld (mehr) hinlegen. ;)
     
  16. #15 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    also ich finde wow 1000mal beser :p hab sleber ne lange zeit gezockt jetzt im mom net mehr zwar hab ich nur auf nem privat server gezockt aber naja auf der orgienalen wollte ich nie gehen die sucht gefahr war mir zu groß man hört ja schlimme sachen drüber ne :D

    Edit: hate nen lvl60 krieger (bester krieger auf dme server :p)
     
  17. #16 2. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Also ich finde auf jedenfall WoW besser....schon allein von der Grafik her...auch bei WoW hat man irgendwie viel mehr Spass das Game zu zocken, bei dem anderen ist der Effekt bei mir gleich 0.
    Ausserdem hat man bei WoW mehr Möglichkeiten:rolleyes:
     
  18. #17 4. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Ich finde WoW aufjeden geil!!
    Ich weiß noch nichtmal was Lineage2 ist^^
    Aber wenn du es mit WoW vergleichst wird es auch eine Art MMORPG sein wird, oder?!

    Jedenfalls WoW rockt^^
     
  19. #18 4. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    wenn hier leute labern das sie keine 13 euro für Wow blechen wollen und dann Lineage 2 spielen *lol*
    beide Spiele kosten im Monat Geld auf den offiziellen Server ;)

    und für das Geld bietet mit WoW mehr.
    Denn bei WoW hab ich auch noch was anderes als sinnlos zu lvln.
     
  20. #19 4. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Lineage 2, so ein ober drecks Game. Kamerasteuerung shice, Steuerung allg. Scheiße.
    WoW ist besser als Linage 2.
     
  21. #20 4. Februar 2007
    AW: Lineage 2 oder WoW *was findet ihr besser*

    Wird's euch nicht langweilig immer die gleiche Diskussion zu führen? :p
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lineage WoW *was
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.104
  3. Suche Lineage2 Server

    teiger , 9. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.004