Link im neuen Fenster Starten

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Denny456, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Homepage ein GB eingebaut. Das läuft auch aber ich habe keine Ahnung wie ich im PHP einstelle, (bzw. kenne den Befehl nicht) das der wenn ich den Link InternetSeite in den GB Einträgen anklicke, dass der die neue Page dann auch in nem neuen Fenster öffnet und nicht im selben Iframe.
    Wäre über schnelle Hilfe echt dankbar. Die Page ist Start | EuropNIC.com - Eigene Homepage Domain Email Webspace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. November 2006
    AW: Link im neuen Fenster Starten

    Der Link muss bei der Ausgabe als Target "_blank".
    Aber wenn du keine Ahnung von PHP hast, dann ist doof :) .
    Poste doch mal den Sourcecode zu deinem GB-Sourceode.

    mfg c0la`
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Link im neuen Fenster Starten

    Grundsätzlich hab ich Ahnung aber eher von Html. PHP nur ein bischen. Aber mir ist gerade der Fehler aufgefallen durch deine Nachricht. Das sind so Fehler die findet man selbst nie. Ich hab den "_" vergessen vor blank. Danke für die Hilfe.
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: Link im neuen Fenster Starten

    [X] Erledigt.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Link neuen Fenster
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.069
  3. Relink Links in neuen Tabs öffnen

    Mirak , 18. März 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    831
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.578
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490