Link mithilfe von PHP von anderer Seite beziehen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bademeister, 28. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2007
    Hallo,

    ich habe ein eigenes Forum namens Gutschein-King.eu
    Wenn man dort einen Beitrag erstellt, dann kann man unten auf "Imagebanana Website Uploader" klicken, und dann geht ein Fenster auf.

    Wenn man ein Bild hochlädt, leitet er vom Popup zu Imagebanana weiter, wo es dann den Code anzeigt.
    Jetzt möchte ich gerne, dass ein Bestimmter Code (Thumbnail Code für Foren (1) )
    Der Besitzer von Imagebanana, täte auch einen Code dort einbauen, der es ermöglicht.

    Ist sowas irgendwie möglich?
    Bewertung ist inclusive :)

    Gruß,
    bademeister
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2007
    AW: Link mithilfe von Programmiersprache von anderer Seite beziehen

    der könnte zB das input feld mit einer ID oder nem besonderen namen kennzeichnen.
    du liest per php dann das feld bzw den src code aus und guckst dir den value wert des jeweiligen input feldes an.
    fertig.
     
  4. #3 28. Juni 2007
    AW: Link mithilfe von Programmiersprache von anderer Seite beziehen

    Und wie könnte das aussehen?

    Bin kein so PHP Freak :p

    Bewertung haste schonmal :)

    Gruß,
    bademeister
     
  5. #4 30. Juni 2007
    AW: Link mithilfe von Programmiersprache von anderer Seite beziehen

    Wenn du kein PHP Freak bist, dann geh doch einfach mal über Google ins Quakenet PHP Tutorial und lern es, denn wenn wir ein "PHP Support Forum" wären, hätte es dir dude bestimmt schon vorgekaut. Und wenn du dann PHP kannst, kannst du dich für dein Problem zum Beispiel mit einigen Funktionen und Klassen auseinander setzen wie z.B., file_get_contents, substr, den DOM-Funktion o.Ä. .... diese Funktionen sind nämlich interessant, und da php.net, im Gegensatz zu RaidRush imho auch PHP - support bietet, wirst du da, für die interessanten funktionen, auch detailierte Hilfe finden.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce