Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 4. Mai 2007 .

  1. 6. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    habs jetzt auch und find bleed it out und given up sin echt hammer songs..

    das ganze album ist echt geil
    ne gute neuerung..
    nicht so n standard kack.
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    habe die jungs letzte woche in berlin bei mir im hotel gehabt.super coole jungs.ihre favorieten bei den drinks?

    vodka ( ketel one ) mit soda

    geile jungs.hatte die 2 tage viel spass mit denen und das neue album wird auch gekauft.
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...


    Na ganz ehrlich... Der einzige Song den man vllt. als hart bezeichnen könnte ist No More Sorrow. Bei den anderen ist doch nix hartes drin ^^ bisschen schreien reicht da nicht Ausserdem wird das "Rock-Feeling" durch dieses Händeklatschen zunichte gemacht

    Ich meine die harten Songs waren doch wohl sowas wie die Lieder in Hybrid Theory. Das ist n riesen Unterscheid zu Minutes to Midnight. Ja ich weiss das sie einen Styl wechsel wollten aber wollte nur mal das Verhältnis zum Thema "Harte Musik" darstellen
    Aber woran kannst du sagen das sie Erwachsener und damit besser geworden sind ? Da fand ich LP als "Kinder" besser ^^


    Und natürlich basiert das alles auf eigener Meinung ^^ Sonst wäre eine vernünftige Diskussion ja nicht möglich
    Dazu mit den 2-3 Songs geb ich dir recht Wenn man sein Statement zu dem Album abgeben will sollte man es zumindest einmal durchgehört haben und nicht 10 Sekunden ins Intro reinhören und weiterswitchen :|

    MfG

    -edit-

    Also habs noch ein paar mal durchgehört aber finde das nur No More Sorrow noch richtig nach Linkin Park klingt^^
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    ich bin ehrlich sagen das ich enttäuscht bin, höre linkin park auch schon "seit immer" und die weiterentwicklung gefällt mir nicht so sehr. Lyrics -bis auf ein paar ausnahmen- wie immer gut, aber mir fehlt das keyboard etwas. Ich finde das album ist eine komische mischung und der wiedererkennungswert der musik fehlt ein wenig. Bei no more sorrow zb hört sich die musik fast wie slipknot an (ca 2:30) und "nur" die stimme hat noch einen touch von lp.
    Aber vllt ist es ähnlich wie bei Limp Bizkit und sie finden ihren imo besseren stil wieder.
    Naja bin trotzdem auf dem konzert in hamburg
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Ich finds geil. Klar ist es nicht mehr so hart. Aber wenn sie immer nur auf der Stelle treten würden, dann kämen sie nicht vorwärts Eine gute Band entwickelt sich nunmal weiter..

    Und da sind schon einige richtig coole Lieder dabei. Ich hör zwar meistens auch härtere Sachen, aber wenn nicht zwischendurch was schön ruhiges kommen würd, dann würd ich damit kaputt gehen, glaub ich xD Und da sind Linkin Park doch wunderbar. Abwechslung, mal.

    Ich finds Album gut.

    WO findet hier jemand Slipknot?
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    hör dir die stelle ab 2:28 an bei no more sorrow, und dann hör dir mal the subliminal verses an, die härteren tracks imo sehr inspiriert aber es ist nur ein beispiel und insgesamt hat sich lp eher in die entgegengesetze richtung entwickelt. ich finde ihr stil ist verloren gegangen (bis eben auf chester stimme die ja noch da ist )
    edit: und ihr findet ja das zuviel elektro mit dabei ist, wie gesagt mir fehlen die synti (?!) sounds und ein bisschen dj mäßiges (wie es halt von lp bekannt ist) aber ich denke ich hab mich genug aufgeregt -.-
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Ich habe mich mal solange zurückgehalten, bis ich das Album ein paar Mal durchgehört habe, und ich muss sagen, dass es mir von mal zu mal mehr gefallen hat. Am Anfang war ich auch sehr skeptisch: viele Balladen - das ist nicht Linkin Park... aber mittlerweile finde ich die Mehrheit der Tracks ganz gut [No More Sorrow ist im mom mein Fav.]

    Sie haben sich eben weiterentwickelt, haben ihren Style gwechselt. Ob zum besseren oder schlechteren wird sich mit der Zeit zeigen [vllt. Sogar erst zum Release der nächsten Albums]. Ich betrachte dieses Album als einen Versuch in eine andere Stilrichtung, und für einen Versuch ist es allemal gelungen.

    So long...
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Also ich find das Album echt geil. Klar es ist anders wie Meteora, aber das haben sie ja schon vorher gesagt, dass sie mal was neues ausprobieren wollen.
    Mir gefällts ganz gut. Die besten Songs find ich Bleed it out und In Pieces. Der rest ist auch geil, aber die beiden Songs mag ich irgendwie am liebsten.
    Die "weicheren" Songs gefallen mir eigentlich sogar fast besser, als immer dieses rum gegrölle. Klar, das gehört zu Linkin Park. Aber das wird auf dauer auch langweilig. Mir gefällts das sie mal was neues versucht haben...
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Ich finds halt schade das sie so ein Album nach einer recht langen Pause rausbringen... Hätte besser gepasst wenn sie erstmal ihren alten Styl weitergeführt hätten und dann ihren Stylwechsel vollzogen hätten :/ Naja ich hoffe jedenfalls das sie aus dem Album lernen, da sie damit einige Fans, die so lange auf ein neue Album gewartet haben, entäuschen. Das macht sich bestimmt auch in den Verkaufszahlen bemerkbar ;}

    Aber naja ich warte dann mal auf das nächste Album ^^ Ne Band kann ja nicht immer nur Top Scheiben releasen
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Mal ne Frage, gibt's inzwischen schon ein Release in dem die Tonqualität besser ist und die Instrumente nicht so dumpf klingen? Oder muss man wohl oder Übel doch bis zum 11.5. warten?

    Beispiel was gute Qualität ist? Siehe: Music For Relief

    Dort läuft "Given Up" - klasse Qualität.
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    die quali ist eigentlich doch soweit ganz gut nur die lautstärke nicht musste dir ma mp3gain laden und z.b. 100 db einstellen also wie gesagt quali ist ansich ganz gut nur halt nicht die lkautstärke
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    also ich finde das album im ganzen ne enttäuschung , jedoch gefallen mir einige lieder davon!

    blled it out

    more sorrow

    leave out all of the rest

    give up

    what i've done

    muss aber noch paar mal hören

    mfg klose
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Als ich mir das Album das erste Mal angehört habe, wusst ich auch nicht so recht weiter... das soll das neue Album sein?! nach der langen Zeit?! Das sie eine Veränderung angekündigt haben war klar, aber natürlich vergleicht man das ganze erstmal mit den alten Alben. Aber nachdem man sich das ganze mehrmals angehört hat, ist man doch begeistert ) Ich bin auch so jemand, der sich sowas immer tausendmal anhören muss, bevor ich das urteilen kann^^ Der anfängliche Schock ist nicht mehr da, werde mir das Album auf jeden Fall kaufen :]
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Bin auhc seit gut 5 Jahren LP-Fan, und hab auch alle Alben im Schrank stehn...

    Ich seh das neue Album so zweiseitig...Sind n paar gute Lieder dabei, aber manche ham son extrem komischen style...Wenn cih nicht wüsste, dass es LP is, würde ich sie nicht erkennen...?( ?(

    Aber da sind ganz geile Tracks mit dabei, Vor allem >>No more Sorrow<< is n echter Kracher..

    CyZeC°°
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Also ich muss sagen das es mal was neues ist und mir gefällt.
    Es hätten aber ruhig ein , zwei rock lieder mehr sein können ^^.
    Ich werde es mir demnächst kaufen und es mir genüsslich anhören.
    Mfg luckstrikke
     
  16. 14. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    also am anfang fand ich das album echt sau schlecht...bin eignetlich auch ein hardcore linkin park fan un hab natürlich sehr mit dem alten kram verglichen und naja an härte ham se meiner meinung nach viel zu viel verloren...naja aber dennoch gefällt mir das album immer besser. ich persönlich hätte mir mehr in richtung given up gewünscht ^^ der breakdown is einfach hammer vom dem song un wie lang auch chester den einen schrei hält is wirklich geil
    naja ma gespannt wie das ncäshte album wird oder wie sie sich entwickeln...
     
  17. 15. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    Ist n ganz geiles Teil, differenziert sich meiner Meinung nach sehr von den älteren Teilen, gefällt mir aber gerade deswegen umso mehr.
    Mein favourite ist "hands held high", find ich sau-chillig.
     
  18. 15. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    ich kenn (bis jetzt)nur die single "what i've done" und finde diese ziemlich mau
    habs etz mindestens 10mal bei mtv&co gesehn und ich fand den sound sehr schwach
    ein brei aus dem man keine einzelnen instrumente erkennt

    außerdem gehn die in dem video viel zu arg ab für son softlied^^

    naja ich werds mir mal anhören und dann noch was erzählen...

    persönlich fand ich hybrid theory am besten
    da war die musik noch am eigenständigsten und noch nicht so auf mainstream gepolt
    meteora war ganz nett hatte aber zu viele durchhänger
    und wenn das neue album wirklich so ist wie manche hier schreiben dann wirds wohl wieder ein schritt zurück sein....

    naja ich hörs mir etz ma an


    MfG
     
  19. 18. Mai 2007
    AW: Link Park neues Album endlich ON (kein Fake!) - Meinungen...

    bleed it out & in pieces ..sin zwei der besten lieder die sie je veröffentlicht haben !

    Das neue album gefällt mir recht gut, LP beweisen hiermit, das es nicht immer nur scheppern muss um ein richtig gutes "crossover bzw. nu-metal" Album raus zu bringen

    Die neue richtung die sie einschlagen entwickelt sich doch recht positiv muss ich sagen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.