Link sollen so geöffnet werden wi bei RR

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von 4players24, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    Hallo

    hab ein portal und möchte dort auch links rein setzen
    sie sollten sich so wie bei RR öffnen also so

    http://meine...seite.org/?url=http://www.link/downloads/c1_downloads_21584947.html

    wie mach ich das (die seite ist eine php seite)
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Link sollen so geöffnet werden wi bei RR

    ich glaube mit deinem link und deiner beschreibung wird keiner wissen was du meinst.
    dein link funzt nicht!
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Link sollen so geöffnet werden wi bei RR

    der funzt doch natürlich muss da ja auch noch die ziel adresse rein ist mir klar ist nur keine drin wegen spam

    der soll nur so öffnen das mein board als erstes erscheint und dan erst die zielandresse oben in der browser adressleiste also http://www.meinboard.org/und dan die ziel adresse.html oder .de
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Link sollen so geöffnet werden wi bei RR

    Indem du den PHP Code anpasst, sodass alle Links mit einem http deine seite versetzt werden. Alternativ mit JavaScript.

    Code:
    window.onload = function() {
     links = document.getElementsByTagName('a');
     for(i=0;i<links.length;i++) {
     links[i].href = 'http://deineseite.com/'+links[i].href;
     }
    }
    
    Oder so, kp obs funktioniert. ^^
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Link sollen so geöffnet werden wi bei RR

    ok und wo muss ich den code einfügen in die index datei? bin kein profie sorry
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.