Link weiterleitung mit eigener werbung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Grübler, 20. Mai 2013 .

  1. 20. Mai 2013
    Hi

    ich betreibe ein Vb Forum und suche ein Script was es mir ermöglicht das wenn ein Benutzer einen Link im Forum anklickt z.b.zu ebay. eine kurze Werbung eingeblendet wird und er dann zu der eigentlichen Webseite weitergeleitet wird.

    Wie nennt man so was.
    Und gibs da was gutes was ihr empfehlen könntet?
     
  2. 20. Mai 2013
    AW: Link weiterleitung mit eigener werbung

    Hey,
    Ich kenne jetzt kein Plugin oder so für VB aber ich denke du musst einfach mal nach vb addfly oder so suchen.

    Ausserdem würde ich es wenn du php kanns einfahc mal selbst versuchen...
     
  3. 22. Mai 2013
    AW: Link weiterleitung mit eigener werbung

    hat VB nicht eine ersetzen Funktion für Badwords? Damit sollte sich das doch umsetzen lassen.
     
  4. 22. Mai 2013
    AW: Link weiterleitung mit eigener werbung

    Ich würde eher auf JS setzen nach folgendem Ablauf:

    Alle Links raussuchen -> Checken ob der Link intern oder extern ist -> falls extern, dann vor den Link sowas einfügen wie "http://anonym.to?http://externer-link.de" -> dann ein Weiterleitungsskript auf nen Server schmeißen, damit du nicht anonym.to verwenden musst
     
  5. 27. Mai 2013
    AW: Link weiterleitung mit eigener werbung

    Kann mir jemand so was schreiben ?
    Hätte noch 15 EUR auf PP.
    Sollte mit VB3.8 laufen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.