Linkin Park - New Divide Music Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von taromisaki, 12. Juni 2009 .

  1. 19. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    stoppt mal genau bei 1:21, die folgenden sekunden sind so schön anzusehen

    ansonsten, geiles video, und natürlich geiles lied.
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    seit Minutes to Midnight kann man Linkin Park total vergessen.
    Als gäbe es nicht schon genug Pop Rock Bands, die einem beim Autofahren nerven, jetzt spielen sogar die ehemals guten Bands nur noch so einen Mainstream Mist.

    das Lied ist ultra langweilig, das Video mindestens genauso und mMn ist das einzig gute an Transformers die Effekte.
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    Das Lied gefällt mir, ist ein Ohrwurm. Aber zwischen... 1:50 und etwa 2:30 war ich ein wenig gelangweilt. Es zieht sich etwas sehr in die Länge, aber ist ganz okay.
    Gehe dieses Jahr an ein LP-Konzert (Zürich) und an ein Rammstein-Konzert (Basel), hoffe, sie enttäuschen mich nicht
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    Das Video ist ganz geil, gut gemacht.
    Das Lies ist ok, aber... seit Minutes to Midnight ist das irgendwie alles Einheitsbrei geworden.
    Aber es ist definitiv besser als die anderen Lieder seit MtM.
    Es ist zwar kein Faint oder Numb, aber man kann es sich anhören.
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    Linkin Park wird halt immer mehr Mainstream, um mehr Kohle zu kassieren.
    Früher wechselten sich in ihren Liedern Balladen, Rap und Geschrei ab, am Minutes to Midnight singen sie nur noch.. fast...
    Is nich schlecht, aber halt nich mehr Linkin Park.
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    Ach ich vermiss das alte Linkin Park, Hybrid Theory und Meteora
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    Also ich find es totall cool dass Linkin Park wieder Gas geben
    Im September soll ja sogar wieder ein neues Album von LP rauskommen!!!
    Das neue Lied ist ganz ok, aber klar dass die alten Lieder einfach Kult und nicht zu toppen sind ;P
    Lg, Märiän
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    hmm..irgendwie gefällt mir das lied nicht.ich vermisse,wie viele hier,einfach den alten style von linkin park.mittlerweile ist mir der sound zu schwach,es könnte ruhig mal wieder ein wenig härter sein.

    mal schauen wie das neue album wird,der track ist doch kein track fürs album,sondern nur für als ost für transformers gedacht,oder?!

    mfg bobek
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    finde es nicht gut das vid. sollte meiner meinug nach irgnedwie anders sein da fand ich die videos von denen die damals liefen viel viel geiler,da war viel mehr pepp hinter.
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    endlich mal wieder was geiles.

    früher war linkin park meine lieblingsband. bis meteora.
    danach kam ja minutes to midnight... und wurde enttäuscht.

    mittlerweile ist linkin park mehr ne pop band geworden.
    Mir fehlt das bestimmte etwas, was bei Hybrid Theory und teilweise bei Meteora noch da war.
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    Finde den Track nach dem 1. Mal hören nicht schlecht. Finde alle LP Alben eigtl. ziemlich geil, auch wenn ich Minutes to Midnight nicht gerade herausragend gut finde, ist es mMn trotzdem ein gutes Album.

    btw: was habt ihr alle mit eurem "lol alles Mainstream" Mist? nur weil jmd Erfolg hat heisst es doch nicht, dass die Musik schlecht ist... Ist wohl im Moment mächtig "in" so zu denken.
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Linkin Park - New Divide Music Video

    EIn bin ein Fans von denen. Ich mag aber eher die härten songs von ihnen. New Divide find ich, dass es einer der ruhigeren songs von Lp ist. Das Video ist sehr ordentlich, mir gefällt es!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.