Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kurva-Killer, 30. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    Ich liebe Linkin Park. LP ist eine der besten Bands, wenn nicht die beste überhaupt!
    Jeder Track ist ein Ohrwurm und man kann sie stundenlang hören, ohne das einem langweilig wird.
    Auch das Soloprojekt von mike fand ich sau gut. Ich hoffe mal, dass das Album pünktlich erscheint.
    Ich werds mir direkt holen...

    greetz soldierz
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    ich finde mike shinoda am besten weil der verdammt gut zu linkin park passt!!!
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    Also Linkin Park ist für mich eine Super Band. Sie hat viele super Songs und es fetzt so richtig. Mit der Band selbst hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt.

    Aber ich muss sagen der Mix zwischen Hardrock und HIP-HOP klapt super.

    Linkin Park hat meinen Respekt verdient.

    MFG
    Amokwalker
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    Naja ich weiß nich was ich sagen soll, aber paar Lieder find ich ganz gut....so wie "In the End" und "Breaking the Habbit"
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    jo ich finde chester am besten!

    gut jetzt gibts ja nix neues von denen! aber Numb/Encore ist schon ziemlich geiL!

     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    Linkin Park war damals wirklich der hammer! vor allem hat mir einfach Chester gefallen.. irgendwie fand ich ihn total gut!

    meine lieblings traxX: Breaking the habit
    Points of Authority (glaub so heißt es )


    MfG TR!xXZT4R
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    Linkin Park rulez

    Einfach gute Musik.

    Und @TR!xXZT4R: Breaking the Habit ist auch mein Lieblings-track von denen
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Linkin Park

    hab sie früher vergöttert... nur liegt das letzte Album nun drei einhalb Jahre zurück, die Collabo mit Jay-Z hat mich überhaupt nicht überzeugt, sollen mal wieder back 2 the rootz kommen ^^... Hybrid Theory ist das göttlichste Album der Welt... Jeder Track überzeugt. Lieblingslieder -> "By Myself", "Crawling" und "Pushing me away"
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Linkin Park

    Linkin Park ist die beste Band ever!!!
    Top Musik und alle Bandmitglieder sind richtig cool drauf!!!
    Ich würd aber sagen Mike und Chester sind die Besten!
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Linkin Park

    ich fand die band am anfang als sie neu waren recht gut doch mittlerweile kamdas 3te album von denen raus und ich muss sagen das es grottenschlecht ist :-( .den besten in de rband find ich den mike.


    MFG
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Linkin Park

    Linkin Park ist eine ziemlich gute band finde ich und ich kann mich nicht für einen von ihnen entscheiden denn sie sind ja nur im team gut.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.