links in der leiste löschen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von r.jay, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    hi,

    ich benutze firefox und würde gerne einzelne links aus der leiste löschen, ich kenn nur das mit dem verlauf aber das löscht ja gleich alle.


    thx im voraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: links in der leiste löschen?

    Den Link mit der Maus überfahren und Entf drücken (für Entfernen) ;) .
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: links in der leiste löschen?

    oder einfach rechtsklick auf das lesezeichen und löschen^^
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: links in der leiste löschen?

    oh weier, wie bin ich blos nichtauf die idee gekommen:eek: danke bw habt ihr edit: moment der link bleibt aber trotzdem bestehen ich ösch ihn aber bei der eingabe einer seite mit einem buchstaben bleibt das alte trotzdem
     
  6. #5 12. März 2008
    AW: links in der leiste löschen?

    du willst einen link aus dem verlauf löschen oder ?

    wenn ja chronik --> in sidebar anzeigen

    da hast du jetzt deinen kompletten verlauf und kannst einzelne Links rauslöschen

    mfg sky
     
  7. #6 12. März 2008
    AW: links in der leiste löschen?

    ja genau danke das war es bw hast du
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - links leiste löschen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.386
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.006
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.395
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.713
  5. [XP] Infoleiste Links weg...

    Madmx87 , 6. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310