Links- oder Rechts-Träger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dark-Dawn, 23. März 2008 .

Schlagworte:
?

Links- oder Rechts-Träger

  1. Links-Träger

    127 Stimme(n)
    40,4%
  2. Rechts-Träger

    58 Stimme(n)
    18,5%
  3. Wo es grade hinfällt

    129 Stimme(n)
    41,1%
  1. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    Komische Frage normaler Weise hat der doch Bewegung wen Boxer Shorts an hast und nicht grad ne Mini Cabanossi da hast, na ja ^^.
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    Meistens fällt er nach rechts, aber wenn er noch links möchte mach ich mir keinen Stress und quartiere ihn nicht um, oder so.
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    Überzeugter Linkstraeger :> Ansonstenn lass ich ihn gern mal an die frische Luft, da haengt er vorne naus ^^
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    Linksträger!!!!
    Also wenn ich nen Penis hätte zumindest...links isses bequemer
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    rofl =) ich häng ihn immer im ohr ein^^
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    so siehts aus.
    alles andere passt nicht.


    ps.: was ist wenn ihn einer nach oben klemmt?
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    Also ich hab mal meinen Kumpel angerufen und der meinte zu 3.14159265 % links und ansonsten mittig....
    Rechts kann er nicht, Loch in der Hose...

    Mal ehrlich, was für ein Thread^^
    xD
    Sowas nennt man dann Bauchnabeljäger oder Gürtelschlange
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Links- oder Rechts-Träger

    bei skinny jeans manchmal etwas weiter oben damits shirt drüber is ,
    sonst siehts manchma aus... und meine freundin mag das net so unbedingt wenn wir in der stadt sind hehe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.