Links werden nicht mit Mozilla geöffnet!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Skelletor, 24. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    Hallo leute!


    also ich habe folgendes problem: ich habe nun meine neues system und alles neu aufgesetzt. So nun habe ich vista ultimate 32 bit und habe natürlich mozilla installiert und als standartbrowser beim ersten start gesetzt.

    Nun folgendes: sobald ich auf einen link klicke, wird dieser im internet explorer und nicht in mozilla geöffnet, das stört mich ungemein!


    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: Links werden nicht mit Mozilla geöffnet!

    Setz den IE mal als Standardbrowser und dann wieder Mozilla. Das hilft meist schon.
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: Links werden nicht mit Mozilla geöffnet!

    Bei mir ist das zwar nicht das Problem aber wenn mir jemand in MSN irgendeine Adresse schickt öffnet diese mit Firefox aber wenn ich im Hauptfenster von MSN auf das E-Mail-Zeichen klicke öffnet sich der Internet Explorer.

    Merkwürdig, oder nicht? ?(
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: Links werden nicht mit Mozilla geöffnet!

    Ich habe das gleiche Problem bei ICQ6^^

    Der öffnet auch immer die Seiten mit dem IE. Wenn ich Links bei QIP öffne, dann macht der das auch mit Firefox. Bei mir ist auch Firefox als standart Browser eingestellt.

    Ich verstehe das irgendwie nicht, warum das so ist xD

    Ich denke das einzige was hilft ist, den IE einfach zu deinstallieren. Aber das wird wohl nicht die beste Möglichkeit sein ne^^
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: Links werden nicht mit Mozilla geöffnet!

    Schaut mal, ob ihr wirklich bei Standardprogramme im Startmenü über all Firefox als Standard eingerichtet habt. Da gibt es nämlich mind. 2 verschiedene Stellen, wo man das ändern kann.
    (Standardprogramme festlegen | Programmzugriff und Computerstandards festlegen)
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: Links werden nicht mit Mozilla geöffnet!

    leider kann ich url bei standartprogrammen bei den funktionen beim ie nicht wegmachen o,O
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Links werden Mozilla
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    766
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.166
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    538
  4. Links werden zu ******

    Kümelklaus , 4. Januar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198