#1 13. Januar 2008 Hi habe mir gestern den Film "I am Legend" mit Freunden im Kino angeschaut und da haben wir mal am Ende des Filmes den Projektor "betrachtet". Und was sehen wir da, irgend so ein schwarzes Tuch aus der so ne Linse rausguckt habe dann mal Handy rausgeholt und blitz angemacht und habe gesehen das aus dem Tuch noch son paar Kabel rauskamen da dachten wir uns natürlcih das das ne Kamera ist das haben wir mal so nen Arbeiter gesagt der gerade gekommen ist und sauber machen wollte der meinte: "das ist für den Filmmeister" und hat schnell die Kinotür geschlossen dann haben wir einen anderen Arbeiter bescheidt gesagt mit der Kamera und der war auch schon nervös als wir ihn daraufangesprochen haben Ist das normal das daneben son Ding steht? Und wenn das ne kamer sit, meint ihr das die Arbeiter das gemacht haben?
#2 13. Januar 2008 AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand Hm, wenn es definitiv eine Kamera war, macht es wenig sinn. Entweder das Kino hat das ganze als Band , oder bekommt es Digital (meistens sehr neue Kinos) über Satelliten. Die haben also keinen Grund das mit zuschneiden, aber wir wissen doch beide / alle das es ganz andere Gründe dafür gibt. *Hust, supplier hust*
#3 13. Januar 2008 AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand es ist aber schon komisch beide Arbeiter waren echt nervös
#4 13. Januar 2008 AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand Was ist denn so schlimm daran ? N Tuch mit ner Linse... Ich bin letztens aud dem Kino rausgeflogen, weil ich mir mein eigenes Essen mitgebracht hatte. "Ich bin soch nicht bescheuert, und zahl die überteuerten Preise", hab ich gesagt, "außerdem habt ihr kein Fondue"...
#5 13. Januar 2008 AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand lol worum du dir sorgen machst kann dir doch eh scheiß egal sein was die da machen oder ? allein schon zu den leuten dann noch zu rennen und zu "petzen", da würd ich mir schon zu doof für vorkommen
#6 13. Januar 2008 AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand das ist kein petzen, wollte es nur wissen sorgen mache ich mir auch nicht EDIT: ich close mal hab echt kein bock auf solche Sp*sten wie dich