linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von thai, 13. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    Hi
    habe mir gestern den Film "I am Legend" mit Freunden im Kino angeschaut
    und da haben wir mal am Ende des Filmes den Projektor "betrachtet".
    Und was sehen wir da, irgend so ein schwarzes Tuch aus der so ne Linse rausguckt
    habe dann mal Handy rausgeholt und blitz angemacht
    und habe gesehen das aus dem Tuch noch son paar Kabel rauskamen
    da dachten wir uns natürlcih das das ne Kamera ist :D
    das haben wir mal so nen Arbeiter gesagt der gerade gekommen ist und sauber machen wollte
    der meinte: "das ist für den Filmmeister"
    und hat schnell die Kinotür geschlossen
    dann haben wir einen anderen Arbeiter bescheidt gesagt mit der Kamera
    und der war auch schon nervös als wir ihn daraufangesprochen haben

    Ist das normal das daneben son Ding steht?
    Und wenn das ne kamer sit, meint ihr das die Arbeiter das gemacht haben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand

    Hm, wenn es definitiv eine Kamera war, macht es wenig sinn.
    Entweder das Kino hat das ganze als Band , oder bekommt es Digital (meistens sehr neue Kinos) über Satelliten.

    Die haben also keinen Grund das mit zuschneiden, aber wir wissen doch beide / alle das es ganz andere Gründe dafür gibt. *Hust, supplier hust*
     
  4. #3 13. Januar 2008
    AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand

    es ist aber schon komisch
    beide Arbeiter waren echt nervös
     
  5. #4 13. Januar 2008
    AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand

    Was ist denn so schlimm daran ?
    N Tuch mit ner Linse...

    Ich bin letztens aud dem Kino rausgeflogen, weil ich mir mein eigenes Essen mitgebracht hatte.
    "Ich bin soch nicht bescheuert, und zahl die überteuerten Preise", hab ich gesagt, "außerdem habt ihr kein Fondue"...
     
  6. #5 13. Januar 2008
    AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand

    lol worum du dir sorgen machst :D
    kann dir doch eh scheiß egal sein was die da machen oder ? allein schon zu den leuten dann noch zu rennen und zu "petzen", da würd ich mir schon zu doof für vorkommen :D
     
  7. #6 13. Januar 2008
    AW: linse guckt aus einem schwarzen Tuch raus, das in der vom Filmprojektor stand

    das ist kein petzen, wollte es nur wissen
    sorgen mache ich mir auch nicht

    EDIT:
    ich close mal
    hab echt kein bock auf solche Sp*sten wie dich
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - linse guckt aus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    817
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    5.176
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.400