[Linux] Apt oder Aptitude

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von eric cartman, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    Apt oder Aptitude

    Hallo

    wo ist Unterschied zwischen Apt oder Aptitude

    was sollte man bei Debian (stabel) benutzen.

    MfG cartman
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Apt oder Aptitude

    Also ich nutze am liebsten Aptitude.
    Man kann leichter Pakete finden usw.
    Man sollte jedoch entweder Apt oder Aptitude nutzen.

    Greetz Jojo
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Apt oder Aptitude

    Danke

    habe noch eine frage

    gits eigentlich web browser für shell die grafiken darstellen können.

    MfG Cartman
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Apt oder Aptitude

    Soweit ich weiß nicht, wie soll das denn auch gehen? ^^ Links is aber auch ganz gut nur du solltest vorsichtig sein auf wlechen Pages du damit Surfst ^^ kennste die Story von dem einen Typen, der mit Links auf ner Bank Page war und 10 Minuten später das gebäude von Polizisten umstellt war, weil sie den Browser nicht kannten?

    B2T: nein es gibt keinen Browser für die shell der Grafiken darstellen kann
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Apt oder Aptitude

    Aptitude ist doch nur eine gui für apt ... oder seh ich das falsch?

    warum versucht ihr es nicht mit smart pm, dem apt nachfolger der apt entwickler?
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Apt oder Aptitude

    Mh also seit dem ich weiß das es vlc für die Shell gibt würd ich mal sagen das es auch ne erweiterung oder so gobt die bei links grafiken in ascii convertiert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.