Linux für Convertibles?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Mad Monk, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    moin hätte mal ne frage:
    bin am überlegen mir einen convertible anzulegen, wie zum beispiel das neue netbook m912 von Gigabyte.

    das prob an XP is ja nun, dass es nur sehr eingeschränkt für convertibles nutzbar ist, ich aber keinesfalls vista auf meinen rechner haben will. Linux generell ist kein prob damit kenn ich mich einigermaßen aus.

    demnach stellt sich mir die frage ob Linux eine "gescheite" umsetzung für die convertibles bietet und gänzlich unterstützt?!

    thx im voraus
     
  2. 3. September 2008
    AW: Linux für Convertibles?

    1. es kommt auf die hardware an
    2. es kommt auf die distribution an
    3. sollte ein linux beiliegen, sollte es soweit funktionieren und auch leicht bedienbar sein...mfg coach
     
  3. 4. September 2008
    AW: Linux für Convertibles?

    beim m912 z.B. war ja ursprünglich eine version mit linux zum verkauf angeboten, wurde dann jedoch später wieder rausgenommen.
    da das ding ja jetzt erst 1.9. auf den markt kam kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon eine treiber lösung gibt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.