[Linux] Miranda-Clon für Linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Pet0r, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Miranda-Clon für Linux

    Hi Leute,

    gibts für Linux (Ubuntu solls werden) ein Messenger der ähnlich / gleiche Funktionen wie Miranda hat?
    Speziell das "who is reading away" plugin will ich nicht vermissen ;-)

    danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Miranda-Clon für Linux

    naja, um welche features genau gehts dir denn? gaim und kopete unterstützen viele protokolle und sonstigen schnickschnack, kopete kann mittlerweile sogar videochats^^...mfg coach
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Miranda-Clon für Linux

    in erster linie zu sehen wer meine away liest^^
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Miranda-Clon für Linux

    Hi!

    Pidgin ( GAIM ) unterstuetzt Plugins.
    Vielleicht gibt es dieses Plugin auch fuer Pidgin.
    Wenn nicht, musst du es dir selber coden ;)

    Sonst faellt mir kein Messenger ein, der das einfach so koennte.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Miranda-Clon für Linux

    miranda gibts noch nciht für linux, es ist aber ein port geplant.
    2 clienten, die recht nah rankommen sind wie schon gesagt kopete und noch eher licq. pigdin (ehemals gaim) ist dieser AIM clone. hab ich nur kurz benutzt, bis ich wieder auf kopete zurückgefallen bin.
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Miranda-Clon für Linux

    Nicht, dass ich es nicht glaube, aber seit wann ist ein Port von Miranda für Linux geplant? Wäre ja mal sehr geil :cool:
     
  8. #7 12. September 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Miranda Clon
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.866
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.581
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  5. [Linux] Problem mit Miranda

    lock_dog , 19. Juli 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    218