[Linux] Neues Linux poder so...

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Rapidrazer, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Neues Linux poder so...

    Hallo Community,
    ich habe seit einigen Monaten schon gehört (seit Jahren oder so) dass es das neue Linux oder irgendsowas geben soll in ein paar ... Zeiten xD
    Dieses soll ein 3D Würfel sein wo man überall fenster öffnen kann und das auf 6 bildflächen die man drehen usw. kann!
    Was halttet ihr davon und wie findet ihr es?
    Ich finde es echt abgefahren... Mal was neues und man hat viel Platz!

    mfg
    Rapidrazer
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
  4. #3 28. August 2007
    AW: Neues Linux poder so...

    Uff... vielleicht bin ich in den News veraltet? *grummel* dachte das nicht... Aber dann bitte einfach
    Das "Würfelsystem" smalltalken... (Ja genau klein sprechen... dann is es nur noch 2mm und kann keinem mehr was zu Leide tun xD :D)
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Neues Linux poder so...

    öhm...sinnfrei? :p

    ~ closed ~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Linux poder
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.865
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.579
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.334