[Linux] Neues Linux poder so...

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Rapidrazer, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    Neues Linux poder so...

    Hallo Community,
    ich habe seit einigen Monaten schon gehört (seit Jahren oder so) dass es das neue Linux oder irgendsowas geben soll in ein paar ... Zeiten xD
    Dieses soll ein 3D Würfel sein wo man überall fenster öffnen kann und das auf 6 bildflächen die man drehen usw. kann!
    Was halttet ihr davon und wie findet ihr es?
    Ich finde es echt abgefahren... Mal was neues und man hat viel Platz!

    mfg
    Rapidrazer
     
  2. 28. August 2007
    AW: Neues Linux poder so...

    "das neue Linux" ähm ok.. ich sag besser nix

    Außerdem ist das schon etwas älter mit den ehemals-Compiz-effekten
    Window Managers for X
    Compiz Home

    Du meinst aber sicher Ubuntu The worlds most popular free OS | Ubuntu oder Mint ( da isses schon nach der Installation mit dabei) Main Page - Linux Mint.

    Wie ich es finde ? unpraktisch / lästig / unnötig
    Nette Spielerei aber mehr auch nicht.
     
  3. 28. August 2007
    AW: Neues Linux poder so...

    Uff... vielleicht bin ich in den News veraltet? *grummel* dachte das nicht... Aber dann bitte einfach
    Das "Würfelsystem" smalltalken... (Ja genau klein sprechen... dann is es nur noch 2mm und kann keinem mehr was zu Leide tun xD )
     
  4. 28. August 2007
    AW: Neues Linux poder so...

    öhm...sinnfrei?

    ~ closed ~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.