[Linux] Problem mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von LilSkill, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Problem mit Photoshop

    Hey

    ich hab ein Problem mit Photoshop und zwar ist meine Trial jetzt abgelaufen, und da hab ich mir einen Crack gezogen, da muss man es dann mit der Telefonischen Aktivierung aktivieren, jedoch kann die bei mir nicht ausgeführt werden, weil ich angeblich zu wenig festplattenspeicher frei hab. hab aber noch um die 20 GB und das dürfe ja reichen^^. Ich emuliere es mit dem neuesten Wine. In den Einstellungen davon, hab ich leider nichts gefunden, wie ich irgendeine Größe verändern kann.

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    haste einfach mal nach nem andern crack geschaut? einem, der entweder garkeine aktivierung mehr brauch oder zumindest diesen fehler nich ausspuckt?...mfg coach
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    1. Füg dich selber zur gruppe disk hinzu: "adduser <du> disk"
    2. Setz nun chmod 660 auf deine hdd. "chmod 660 /dev/sda" oder "chmod 660 /dev/hda" je nach dem welche du verwendest SATA/IDE [Ubuntu ab 7.04 nur sda]
    3. Ein symlink auf die festplatte uner ~/.wine/dosdevices "ln -s /dev/sda ~/.wine/dosdevices/c::"
    4. Ein mal relogin
    5. Jetzt sollte es funktionieren optional kannste später die rechte wieder entfernen und den symlink löschen.
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    hm wine. ich würde photoshop lieber mit vmware laufen lassen ;) dürfte auch unproblematisch gehen und alles unter windows. wie das genau geht:

    Klick mich
     
  6. #5 16. Januar 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    Vielen dank an euch! Ich habs mit Freeze's Vorschlag gemacht. Hab euch alle mal bewertet.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Problem Photoshop
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.376
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.767
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    504