[Linux] Problem mit Rainlender

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von avenger2099, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Problem mit Rainlender

    Hi ich wollte mal das Programm Rainlender auf Linux ausprobieren, auf Windowss läuft allles Problemlos.

    Doch auf Ubuntu stürzt das Prog. ab sobald ich versuche meine Event- bzw. To-do-List zu editieren.

    Weiß jemad woran das liegen könnte, bzw kennt Ihr ähliche Programme mit Kalender + To-List + Event List, die man schick auf der Gnome-Oberfläche nutzen kann.

    PS: Mein BS: Ubuntu gusty beta2
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Problem mit Rainlender

    Unter Superkaramba gibts doch dutzende solcher Sachen. Musst halt mal die Superkaramba Themes durchforsten.
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Problem mit Rainlender

    Kennst du gDesklets? Das sind so Dinger die du dir aufn Desktop kleben kannst. Da gibt es auch massig Kallender und son Kram.

    Code:
    sudo apt-get install gdesklets gdesklets-data
    Paar Infos dazu.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Problem Rainlender
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.233
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.290
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.620
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    467