[Linux] Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Ramset, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10

    Hallo,

    Ich versuche gerade verzweifelt css unter Ubuntu 7,10 GG ins laufen zu bekommen allerdings bekomme ich beim starten folgenden fehler:

    2yv7-g.png
    {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2yv7-g.png}


    vonwas kommt der fehler?

    Grezz Ramset
     
  2. 29. November 2007
    AW: Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10

    hast du steam schon installt?

    und hast du es mit Wine gemacht oder wie?
     
  3. 29. November 2007
    AW: Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10

    beides probiert.... aber da ich ja steam schon auf der win partition habe dachte ich mir mit wine müsste das doch gehen...

    aber wenn ich es per console starten will kommt der fehler
     
  4. 29. November 2007
    AW: Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10

    Kenn den Fehler, du darfst Steam nicht von einer NTFS partition starten. Kopiere es auf deine Ext2/ext3 partition. Ich würde dir allerdings Cedega für Steam empfehlen.
     
  5. 29. November 2007
    AW: Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10

    danke ich probier das wenn was nicht klappt melde ich mich
     
  6. 30. November 2007
    AW: Problem mit Steam unter Ubuntu 7,10

    zur not lösch ma die client.blob oder wie die heißt im steam-ordner...mfg coach

    PS: is nur der 'cookie' für die zugangsdaten...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.