[Linux] Problem mit TOR

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Halloweenracer, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Problem mit TOR

    heyho alle zusammen,

    ich habe da mal wieder nen kleines problemchen...

    hatte mein linux lange nicht mehr in benutzung... damals hatte ich nen kernel update gemacht... danach ging TOR nicht mehr... dann ne zeit nicht am pc gewesen... dann wieder erneutes update des kernels geladen...

    so... jetzt geht tor weiterhin nicht... hab ich mir so gedacht: apt-get remove tor und apt-get remove privoxy und danach wieder installieren und die config von privoxy bearbeiten, wie es auf der seite von tor zu lesen ist.

    habe ich gemacht, aber ich bekomm keine verbindung... weder mit firefox, noch mit anderen sachen, wie zum beispiel irc...

    hab mal 3 screens gemacht...

    Frubar SaU - Screenshot and Upload

    Frubar SaU - Screenshot and Upload

    Frubar SaU - Screenshot and Upload

    also wenn jmd ne idee hätte, was ich da noch kontrollieren könnte, sodass mein tor wieder geht, dann wäre ich dafür sehr dankbar.

    mfg Halloweenracer
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Problem mit TOR

    hi,
    du hast du sokcs4 eingestellt, läuft TOR nicht über Socks5?
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Problem mit TOR

    ney du, in der anleitung von tor steht socks4... somal ich das immer über socks4 laufen gelassen hatte...

    :(

    trotzdem danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...