[Linux] proftpd auf Red Hat Linux vServer

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Schnavid, 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2007
    proftpd auf Red Hat Linux vServer

    Hi Jungs,


    ich brauche Hilfe...

    Also, ich habe einen vServer mit Red Hat Linux. Nun möchte ich auf diesen mithilfe von Proftpd so einrichten, dass ich Benutzer anlegen kann und diese auch auf Pubs flashen können!

    Gehts das irgendwie? Wenn ja wie?


    Über Hilfe würde ich mich freuen


    lg
    Schnavid
     
  2. 17. November 2007
    AW: proftpd auf Red Hat Linux vServer

    warum mieten sich leute immer linux server und wollen mit denen ihr scheiß stuff verbreiten, obwohl sie eigentlich gar keine ahnung von der materie haben? einfach unbegreiflich...

    der spaß kann leicht teuer und sehr unangenehm für dich werden, wenn du nen linux server für sowas einsetzt, du aber keine anhnung hast

    nimm nen windows server... dann kriegst es wenigstens hin.... (oder auch nicht)
     
  3. 17. November 2007
    AW: proftpd auf Red Hat Linux vServer

    1. Hab ich den nicht gemietet!
    2. Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
    3. Danke für die Hilfe X(

    Auf sowas kann ich auch verzichten
     
  4. 17. November 2007
    AW: proftpd auf Red Hat Linux vServer

    deswegen ist das vorhaben trotzdem, naja ich nenns mal, "unzweckmäßig"

    egal ob gemietet oder nicht..... das tut nix zur sache.
     
  5. 17. November 2007
    AW: proftpd auf Red Hat Linux vServer

    Es geht allerdings oder?
     
  6. 18. November 2007
    AW: proftpd auf Red Hat Linux vServer

    natürlich geht es!
     
  7. 18. November 2007
    AW: proftpd auf Red Hat Linux vServer

    yea spammt doch direkt alles voll am besten antworten jetzt noch nen paar mit "wieso holst du dir nen server wenn du keine Ahnung hast" oder einfach mit "natürlich geht es" ...

    und zur Frage:
    RTFM
    nichtmal fähig sein google zu nutzen aber eigene server haben wollen lol

    Apache Friends Support Forum • View topic - how to add users
    es gibt sogar ne deutsche support seite proftpd.de
     
  8. 20. November 2007
    AW: proftpd auf Red Hat Linux vServer

    Bitte nicht so viel labern, wenn man keine Ahnung hat


    Im Endeffekt hat mir doch noch jemand geholfen...In 2 Minuten war das Problem gelöst

    Aber ich mach Leute ja auch lieber fertig, anstatt mal was sinnvolles zu posten!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.