[Linux] Programm/Wrapper für gspca

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coach, 26. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2008
    Programm/Wrapper für gspca

    hi@all, ich suche ein programm oder einen wrapper, mit dem ich die eingabe meiner v4l-webcam (gspca-modul) abfangen, bearbeiten (aufhellen) und als neues device oder so ausgeben kann, also keine einzelbilder, sondern wirklich nen kompletten stream, da meine quickcam doch arg dunkel ist. für konstruktive beiträge gibts natürlich bewertungen...mfg coach
     
  2. 8. September 2008
    AW: Programm/Wrapper für gspca

    ok, mit der neuesten version von der offiziellen seite (halt nich die aus den repos) scheints behoben zu sein, deshalb clode ich hier mal...mfg coach
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.