[Linux] [Suche] Alternative zu VM-Ware

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von myth2806, 26. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    [Suche] Alternative zu VM-Ware

    Hey leutz,

    wie schon im Titel genannt brauche ich ein Programm um auf einem Linux-Host andere Betriebsysteme laufen zu lassen. Sollte möglichst sämtliche Features von VMWare abdecken
    Danke schonmal

    greez myth
     
  2. 27. August 2007
    AW: [Suche] Alternative zu VM-Ware

    was passt dir denn an vmware nicht? Naja mir fällt spontan Bochs, Quemu und VirtualBox ein. Sind alle Freeware.
     
  3. 27. August 2007
    AW: [Suche] Alternative zu VM-Ware

    Naja ich hab bisher kein VMWare für Linux in die Finger bekommen. Wenn du eins hast dann immer her damit XD

    ansonsten danke schonmal für die namen, das schau ich mir dierekt mal an

    greez myth
     
  4. 27. August 2007
    AW: [Suche] Alternative zu VM-Ware

    öhm wie wärs mit der offiziellen download seite? downloads
     
  5. 27. August 2007
    AW: [Suche] Alternative zu VM-Ware

    oh... kann es sein dass es das noch nicht lange gibt?
    ok aber vielen dank das werd ich gleich mal auf die platte haun ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.