[Linux] Suche einfaches Zeichenprogramm für Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Yaso, 3. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Suche einfaches Zeichenprogramm für Ubuntu

    Hi
    ich will mit meinen Notebook in den Vorlesungen mitschreiben , dabei ist mein Problem , dass ich manchmal schnell einfache Skizzen anfertigen muss. Dabei ist mir gimp ein zu umständliches Programm, ich würde ein Programm suchen , das änlich wie paint ist aber auf Linux lauft.

    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Suche einfaches Zeichenprogramm für Ubuntu

    Wen du Wine benutzt, teste das mal. Ansonsten kenne ich noch Xpaint.
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Suche einfaches Zeichenprogramm für Ubuntu

    Oder du schaust dir mal Tuxpaint an.
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Suche einfaches Zeichenprogramm für Ubuntu

    oder gpaint^^...mfg coach
     
  6. #5 6. November 2007
    AW: Suche einfaches Zeichenprogramm für Ubuntu

    oder installiere dir vmware und dort drin nen windows... wenn du unbedingt solche windows tools nutzen musst, denn wäre das wohl besser...

    ich persönlich fände es aber besser, dass du dich einfach an gimp gewöhnst ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux einfaches Zeichenprogramm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.864
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.579
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.332