[Linux] Suche ien tut für Socks5 Proxy

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Jango4RR, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2007
    Suche ien tut für Socks5 Proxy

    Hiho,

    wie schon gesagt, ich such n tut, um nen socks5 Proxy auf nem Linux Server aufzusetzen bzw. unter Debian kenn mich da ned so aus.

    MFG
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Suche ien tut für Socks5 Proxy

    Dante - A free SOCKS server

    antinat - the worlds leading SOCKS server

    die howto's sind ja immer dabei

    wenn du nur nen tool über nen proxy laufen lassen willst, denn nutze tor.... da kannst jedes tool drüber laufen lassen, wenn es das tool unterstützt...

    total einfach.....................
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Suche ien tut für Socks5 Proxy

    wollte den zum flashen von meim alten Root auf nen neuen Root verwenden
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Suche ien tut für Socks5 Proxy

    öhm... und ein socksproxy bringt dir dabei was?


    für sichere dateitransfers zwischen 2 pcs gibts scp oder alternativ ein durch einen ssh-tunnel betriebenes ftp
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Suche ien tut für Socks5 Proxy

    die RR Benutzer (>*wollte hier eigentlich nen anderes Wort verwenden*) kennen das halt nicht anders
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Suche ien tut für Socks5 Proxy

    da muss ich beatsix zustimmen
    Denke er meint, er braucht nen Socks-Proxy zum flashen, wie er das von Stros & Pubs gewohnt ist.

    Aber 1. Sind die roots beide deine, d.h. du kannst FXP anmachen und brauchst gar keinen Socks mehr
    und 2. ist es per scp viel sicherer.
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Suche ien tut für Socks5 Proxy

    egal

    ich will nur wissen wie ich nen socks5 auf linux bzw. debian zum laufen bring

    das ist alles, was ich wissen will
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Suche ien tut für Socks5 Proxy

    dann schau dir die links oben an... dann weißt du es... bissel eigeninitiative wird ja wohl möglich sein....

    ps: sehr schlau zeug von linux roots zu traden, wenn man davon nicht wirklich viel ahnung hat... das kann einem zum verhängnis werden.... nur so als tipp......................
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.