[Linux] Tutorials zum Bash-Scripting gesucht

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Fr3aKer, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Tutorials zum Bash-Scripting gesucht

    Nachdem ich mich mal ein wenig umgehört habe und mir klar geworden ist wie erleichternd Bash-Scripte sein können, habe ich mich dazu entschlossen selbst zu lernen wie soetwas geht. Ich habe dann auch gleich gegoogelt, aber es kamen keine nennenswerten Ergebnisse bei raus, die einzigen Tutorials welche Ich gefunden habe sind auf Englisch :baby:


    Kennt ihr irgendwelche Hilfreichen Lektüren / Tutorials / Foren / Anleitungen die mir zeigen wie man Bash-Scripting lernt / was man dabei beachten muss?


    Für jede hilfreiche Antwort gibt es eine Bewertung :D Danke


    Achja ich benutze Kubuntu 6.06 falls es relevant sein sollte ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Tutorials zum Bash-Scripting gesucht


    Na das ist doch schoneinmal ein Volltreffer :] Vielen Dank. Bewertet wurdeste.


    Ich warte noch bis morgen, wenn keine weiteren Vorschläge kommen mache ich dicht.

    //edit: Heisst es soweit ich weiss nicht "Aus der Kehle tritt ein schrei ....?"
     
  5. #4 7. Juli 2007
  6. #5 8. Juli 2007
    AW: Tutorials zum Bash-Scripting gesucht

    Ok habe was ich brauche, bewertet wurden alle. Danke.


    -Closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...