[Linux] Ubuntu 8.04: Micro's werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Fr3aKer, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Ubuntu 8.04: Micro's werden nicht erkannt

    Habe heuet Ubuntu 8.04 installiert und bin hellauf begeistert es wird alles an meinem Laptop erkannt, Graka, WLAN, etc. Nur eines geht nicht: WEnn ich mit meinem Kumpel über TS sprechen will, wird mein Micro einfach nciht erkannt (Habe das Creative Fatal1ty). Ich höre ihn laut und deutlich aber er kann mich nicht hören. Hinzu kommt, dass das grüne Lämpchen neben meinem nick in TS nicht einmal blinkt, was ja bedeutet das keine Aktivität des Micros erkannt wurde

    gibt es irgendwelche einstellungen die ich ändern muss?
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Ubuntu 8.04: Micro's werden nicht erkannt

    Also soweit ich mich erinnern kann hat Linux allgemein probs mit den Fatal1ty karten. Könnte auch sein das das diese neuen kack treiber sind *aufreg* die da jetzt bei der neuen Ubuntu Version dabei sind.. Besorg dir mal die 7.10. Da ging das alles bei mir noch. Jetzt gar nix mehr.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Ubuntu 8.04: Micro's werden nicht erkannt

    Nabend Fr3aKer,
    hast du schon mal die neusten Treiber von der Creative Homepage für deine Soundkarte geladen und installiert?
    Klick mich

    MFG
    TuXiFiED
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Ubuntu 8.04: Micro's werden nicht erkannt

    x-fi karten gehen unter linux nicht, ohne treiber geht nichts, der einzige treiber dens gibt der ist beta und beschissen, voll verbugt und keine features...

    achso sorry shee gerade das es ein neuer treiber ist, ka ob der geht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.