Linux und Nero?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Scharri, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Hi Leute, ich benutz schon was länger Ubuntu und wollte mal fragen ob es eine vergleichsweise Software gibt die ungefähr das kann was Nero kann?? Insbesondere bezüglich Video's auf DVD brennen?

    K3b kann zwar schon einiges aber ich bräuchte etwas was mir die Filme auch für den dVD player richtig kodiert also quasi Nero Vision für Linux.

    Wäre cool wenn ihr mir heflen könnt. Gibt natürlich acuh ne Bewertung für gute Hilfe!!


    mfg scharri
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
  4. #3 10. Dezember 2006
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Linux und Nero?

    [X] Erledigt.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Nero
  1. [Linux] Nero Linux auf Fedora 8

    lulox , 9. Februar 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    787
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
  3. Nerolinux

    Korllino , 20. Februar 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  4. Nero unter Linux

    breax , 26. Oktober 2005 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302