[Linux] USB Soundkarte wird nich erkannt

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Fuselmeister, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    USB Soundkarte wird nich erkannt

    Hallo ich hab openSuse 11.0 und hab mein DXM01 USB Mixer über USB angeschlossen. Der Mixer hat zwei Soundkarten. Bei Win is das kein Problem, anschließen und läuft. Ich hab jetzt mal openSuse gestartet aber das werden die beiden Soundkarten nicht erkannt. Weiss jemand von euch wie man bei openSuse USB-Soundkarten zum laufen bringt? Ich bin nich sonne leuchte in Linux^^ BW is ehrensache

    mfg
    fuselmeister
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: USB Soundkarte wird nich erkannt

    Kannst mal HIER schauen ob die karte überhaupt von alsa unterstützt wird.

    Greetz Jojo
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: USB Soundkarte wird nich erkannt

    mmh sieht schlecht aus. Numark steht nich dabei :'(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.