[Linux] Welches Linux auf altem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Darth_Revan, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Welches Linux auf altem Rechner?

    Moin Leuds,

    ich hab hier nen Pentium3 900MHz stehen und bin am überlegen, welches Linux ich draufhauen soll.

    Wie wäre es mit dem neuen Ubuntu mit Xfce als Desktop, das soll doch auch bei älteren Rechnern geeignet sein, oder?

    Weiß halt nicht, ob meiner schon zu alt ist. Er hat auch nur 256mb Ram.

    Wäre für Ratschläge dankbar.

    Gruß,

    Darth_Revan
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Welches Linux auf altem Rechner?

    für ubuntu/debian mit nem xfce reichts schon aus, ist auch geeignet wenn du anfänger sein solltest. eigentlich läuft jede distri nur halt dementsprechend schnell oder langsam :p
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Welches Linux auf altem Rechner?

    [X] SuFu.

    Gibt wirklich schon 100 Themen ...
    DSL & irgendeine Box ( z.B. Fluxbox ).

    Wuerde halt kein GENTOO draufmachen :)

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Welches Linux
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.633
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.480
  3. Welches Linux für PS CS4

    Greek.Sampler , 16. November 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.345
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649