[Linux] Welches Programm für Mpeg

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von rumpelstil, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2008
    Welches Programm für Mpeg

    Hallo erstma,
    ich habe gelesen es gibt viele Linuxprofis hier vieleicht kann mir jemand helfen?
    Ich bearbeite mit Linux Avidemux immer meine avi Fils jetzt habe ich Videos von der Cam kopiert
    und Avidemux sagt das sind Mpeg fils die er nicht bearbeiten kann.
    Plugin habe ich auch nicht gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es ein anderes Programm mit dem mann mpeg s bearbeiten kann.
    mfg
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Welches Programm für Mpeg

    http://www.kinodv.org/

    EDIT: sorry, vorhin hat meine tastatur gespinnt, musste mir die addy komplett einzeln per c&p erstellen^^ hoffe, sowas suchst du, auch wenn du direkt so wies aussieht keine mpegs bearbeiten kannst, aber das cam-gedöns wird halt unterstützt (hab davon nich so die ahnung)...mfg coach
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.