[Linux] Wine. Wine + FlashFXP = Crash

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Telefonzelle, 11. November 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Wine. Wine + FlashFXP = Crash

Hi.
    Wenn ich zu nem Server mit FlashFXP[WINE] connecte stürzt Wine immer ab wenn da "Quotas OFF" steht.
    Was nun? Oo

2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Wine. Wine + FlashFXP = Crash

hmmm, welcher wine-version+flashfxp? gecrackte exe? ma gegooglet? geschaut, ob flashfxp überhaupt bei iwem lief?...mfg coach

PS: könnte kasablanca oder kftpgrabber ansonsten empfehlen, laufen auch nativ;-)

4. #3 12. November 2007

WineHQ - FlashFXP 3.4

Scheint also kein Zufall zu sein...

5. #4 12. November 2007

jo ffxp kriegste unter linux nicht zum laufen.

am besten du guckst dich mal bissle um für linux gibts viel bessere ftp clienten ;)

kasablanca oder kftpgrabber sind zu empfehlen leider kriegt man für komplexe sachen mit denen alles nicht so hin wie mans braucht aber für uppen/leechen etc. werden die ausreichen falls nicht ist googel dein freund ;)

@ r2d2

kftpgrabber unterstützt ssl ,kasablanca weiss ich nicht...

6. #5 12. November 2007

haben die dann auch SSL?

7. #6 12. November 2007

bei mir ging flashfxp auch nie. gftp wäre ne alternative oder fireFTP von firefox.

8. #7 12. November 2007

gFTP is blöd und Gnome Commander is auch blöd.
    Mir gehts in erster Linie darum, dass automatisch zwischen Binär und dem anderen Übertragungskram unterschieden wird, und das ggf. n interner Editor vorhanden ist wie bei FlashFXP womit ich bspw. PHP Dateien editieren kann ohne sie jedesmal runterzuladen manuell... ;)

greetings.

9. #8 12. November 2007

tja dann kann ich nur sagen. selber sowas bauen :) mir fällt keine andere sw ein die das könnte. habe sowas noch nie gebraucht...

10. #9 12. November 2007

Benutze jetzt kFTPGrabber, der kann sowas ähnliches auch und is auch FlashFXP ähnlich aufgebaut.
    Greetings.

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...