Lippen-Piercing, Fragen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    Hallo

    ich habe mir überlegt ein Piercing zumachen Klick^^

    Fragen:​


    1.Ich wollte eig. kein Ring sondern ein sogenannten Stab haben, kann man den auch sofort reinballern?

    2.Ab wann darf man das ?Könnte man auch mit 8 Jahren und einer bestätigung der Eltern sich eins Stechen lassen ?

    3.Kann sich das leicht entzünden ?-Darf man alles essen ?

    4.Wenn man ggf. zu einem Vorstellungsgespräch vortritt, kann man es wieder rausnehmen ?-Sieht man das "Loch" sehr dolle ?

    5.Werde ich sofort als Emo gehalten wenn ich sowas trage(Ich habe eig. blonde Haare etwas zu Seite gekämmt)


    BW ist ehrensache...am besten jemand posten der Ahnung hat und evtl. selber eins hat.

    MfG
     
  2. 30. Januar 2009
    hi hab auch n lippenpiercing auf de linken seite also bei mir war das so das ich gleich n plastik stecker mit ner kugel drauf bekommen habe ob man das mit 8 jahren schon machen kann mit bestätigung der ältern weiß ich nich also bei mir war es nicht enzündet bei kollegen von mir auch nich musst es halt pflegen und die erste zeit immer desenvizieren nach ner gewissen zeit kann man das schon raus nehmen ohne das des loch gleich zu wachst also bei mir sieht man das loch nich so dolle falls man es doch gut sehen kann machst n bischen makeup drauf hatt n kolleg von mir auch gemacht
    würde nich sagen das man gleich als emo bezeichnet wird ich wurde auch noch nie gefragt ob ich ein emo bin ich mein man sieht ja eigendlich gleich ob jemand n emo is vom aussehen un der kleidung her

    hoffe ich hab dir weitergeholfen wenn du noch mehr fragen hast kannst ja ne mail schicken

    mfg Ghostrider-ML
     
  3. 30. Januar 2009
    Ja

    Mit einverständniserklärung der eltern geht alles ^^

    Klar ist sowas leicht entzündlich. Hab zwar keine Piercings an den Lippen - aber dafür 2 am Bauchnabel.
    Musst du halt immer gründlich desinfizieren...
    Essen darfst du eigentlich auch alles. warum auch nicht? nur die erste zeit würde ich aufpassen, was man essen will ^^ könnte u.u. brennen ^^

    Rausnehmen geht auch. Logischerweise sieht man die Piercingstelle.

    Kommt drauf an wie du aussiehst.
    Wenn du nicht dazu stehst, dann lass es dir halt nicht machen
     
  4. 31. Januar 2009
    1.Ich wollte eig. kein Ring sondern ein sogenannten Stab haben, kann man den auch sofort reinballern?

    ja,kannste dir bei den meisten Piercern aussuchen,die fragen dich normalerweise ob du nen Stecker oder Ring willst ^^ Wenn nicht,selber nachfragen oder schon vorher einen Stecker kaufen und fragen ob man diesen einsetzen kann (würd am Anfang vltl einen aus Titan nehmen)

    2.Ab wann darf man das ?Könnte man auch mit 8 Jahren und einer bestätigung der Eltern sich eins Stechen lassen ?

    Mit 8 Jahren glaube ich nicht,ich denke ab 14 war das. Aber jedes normale Elternpaar würde einem 8 j#hrigen Kind verbieten sich ein Labret zu machen oder anderswo so Piercings zu stechen

    3.Kann sich das leicht entzünden ?-Darf man alles essen ?

    naja,sollst halt nicht so oft dran rumspieln da es sich sonst entzündet,aber eigentlich entzündet es sich net so leicht,so wie ich es mitbekommen habe. Verzichten sollte man in den ersten 24 stunden aufs Rauchen und auf Alkohol. Bei meinem Zungenpiercing musste ich auch auf Milchprodukte verzichten,ob es so krass bei Lippenpiercings ist,weiß ich nicht.

    4.Wenn man ggf. zu einem Vorstellungsgespräch vortritt, kann man es wieder rausnehmen ?-Sieht man das "Loch" sehr dolle ?

    ja man kann es rausnehmen. das Loch sieht man jetzt nicht sofort,aber wenn man genauer hinschaut sieht man es.

    5.Werde ich sofort als Emo gehalten wenn ich sowas trage(Ich habe eig. blonde Haare etwas zu Seite gekämmt)

    bestimmt Kommt aber auch auf den style an!
     
  5. 31. Januar 2009
    1.Ich wollte eig. kein Ring sondern ein sogenannten Stab haben, kann man den auch sofort reinballern?

    Ich hatte ein Eskimo heisst das piercing bei der lippe senkrecht durch. und das war ein stab kannst dann nach heilung nach bei belieben wechseln. kannst auch am anfang ein ring wählen. oft werden ringe als erstes schmuchstück genommen wegen der schwellung.

    2.Ab wann darf man das ?Könnte man auch mit 8 Jahren und einer bestätigung der Eltern sich eins Stechen lassen ?

    Mit unterschrift wie oben erwähnt alles

    3.Kann sich das leicht entzünden ?-Darf man alles essen ?

    du solltest einfach ein bisschen achten, dass du keine agressiven säuren an die stelle schmierst , aber ansonsten bist du nicht eingechränkt, kriegst ja so nen bebanthen spray oder was auch immer dein piercer dir mitgibt, mit dem solltest du nach jeder malzeit mal desinfizieren zumindest die ersten wochen.

    4.Wenn man ggf. zu einem Vorstellungsgespräch vortritt, kann man es wieder rausnehmen ?-Sieht man das "Loch" sehr dolle ?

    Jobbewerbungen sind immer so eine sache. bei piercings ist es so es gibt leute die können ihr piercing rausnehmen und am abend wider reintun ohne problem. andere kriegen es nach 30 minuten nicht mehr richtig rein, das ist immer unterschiedlich. das loch siehste kaum. also war bei mir zumindest so.

    5.Werde ich sofort als Emo gehalten wenn ich sowas trage(Ich habe eig. blonde Haare etwas zu Seite gekämmt)

    das hängt von deinem kleiderstil ab, aber entweder du machst dir das piercing und zeigst es auch dementsprechend mit stolz und gibst nen scheiss drauf was andere denken ansonsten würd ichs lassen. denk daran was andere denken ist unwichtig du bist du und wems nicht passt der hat pech gehabt. mich interessiert nicht was andere über mich denken könnten.



    greeez own
     
  6. 31. Januar 2009
    1. geht alles

    2. wieso willst das wissen? bist du 8? x) ne schmarrn, das geht ab 14.

    3. Im Mundraum ist immer leicht entzündlich, man darf keine Milchprodukte essen, wegen den Bakterien die die entzündungsgefahr steigern.

    4. Man kanns rausnehmen, es fällt nichtmal richtig auf, nur bei genauerem hinsehen.

    5. hallo, lass dir die haare schwarz färben dann ja x) na aber ganz ehrlich, scheiss doch einfach auf die andern und mach was du willst?
     
  7. 31. Januar 2009
    kannste sofort rein machen
    aber viele piercer raten dir erst mal so ein "gesundheitsstecker" zu tragen
    damit sich das nicht so schnell entzündet

    mit 14 und der bestätigung der eltern ist es möglich

    kumpel hat auch ein lippenpiercing
    es hat sich nicht entzündet geht aber relativ schnell
    essen darfst du alles

    ist kein problem
    sieht man auch nicht /es sei denn man schaut genau hin

    quatsch
    solange du keine lange schwarze haare oder so hast
    kumpel von mir ist ein ganz "normaler" ihn nennt keiner emo
     
  8. 31. Januar 2009
    Danke für eure hilfe
    Ich werde die nächsten paar Tage mal in ein Studio gehen und mir eins stechen lassen^^

    BW´s habt ihr alle erhalten !!

    Cl0s3d
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.