Lips - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Finq, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    {bild-down: http://media.giantbomb.com/uploads/0/5441/285304-lips_xbox360_boxart_large.jpg}

    Ich hab gedacht, ich eröffne mal einen Lips-Sammelthread indem ihr eure Eindrücke und Fragen zum Spiel posten könnt.

    Ich überlege, ob ich mir das Spiel zulegen soll...
    Bin eigentlich schon ziemlich überzeugt, aber ich hab noch ein paar Fragen bezüglich dem Abspielen von eigenen Songs.
    Überall in Tests liest man, dass irgendwie die Stimme heraus gefiltert werden soll und jede beliebige MP3 auch bewertet werden kann. Nur halt den Text sieht man nicht... Jetzt die Frage - ist das wirklich so? Irgendwie spricht keiner mal Klartext.
    Was passiert auf dem Bildschirm, wenn ich meine eigene Musik abspiele?

    Und: Ist es irgendwie möglich, karaokefähige Musik per USB Stick o.Ä. auf die Xbox zu führen? d.h. ich lad mir Lieder am Pc runter anstatt mit der 360 und habe trotzdem Text?
    Denn das Erweitern der Playlist per XboxLive ist ja auch nicht umsonst. Und Karaoke ohne Text ist auch nicht sooo berauschend.

    eine noch: Was oft bemängelt wird ist, dass die Gesangsstimme kaum leiser wird, wenn man selbst singt. Kann jemand was dazu sagen? Kann man die Stimme vll ganz ausstellen?
    Denn es wäre mir schon wichtig, dass dann auch meine Stimme aus den Boxen kommt. Oder zumindest teilweise, denn sonst wären die Micros ja überflüssig.
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Lips - Sammelthread

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, da bei mir in der Freundesliste einige das Spiel seit Release jetzt täglich spielen.

    Abgesehen davon, dass es schlechte Soundeffekte gibt, - dazu ein paar negatie Kleinigkeiten - soll das Spiel richtig gut sein und ein guter Partyhit sein. Die Songs sind wohl bekannt, und eigene Songs können ja auch draufgeladen werden. Leider ohne Text, aber seine Lieblingslieder kann ja auswendig gesungen werden.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Lips - Sammelthread

    also ich habe das spiel und finde es echt gut, das man seine eigenen lieder aufm pc noch selber singen oder summen kann...summen gibt übrigens mehr punkte als singen, zumindest bei mir ;-)
    aber sonst partyhit und um längen besser als singstar, wenn ich mir da mal die themen angucke...

    mfg
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Lips - Sammelthread

    Ich habs gesehen..bei Saturn aber so wirklich angesprochen hats mich nicht
    SingStar ist auch nicht grad so der Burner

    Ich hab für die X-360 2 Gitarren und Guitar Hero..das reicht völlig !
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Lips - Sammelthread

    also ich finde allgemein diese "Sing-" Spiele ziemlich lahm.
    Ist nicht so mein Ding also finde ich Lips auch nicht wirklich toll.
    Wenn man es genau nimmt wurde die Idee auch einfach von Singstar geklaut

    MFG
    Cod4Master
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Lips - Sammelthread

    wenn man es genau nimmt ist dann ja alles was für konsolen an karaoke fähigen kram raus kommt von singstar geklaut.....

    ne das denke ich ja mal garnicht, finde lips total geil, 10mal besser als das singstar von früher!

    OuT
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Lips - Sammelthread

    Geclosed? Naja ohne Grund, dann mach ich wieder auf...^^

    Hab ne Frage:
    Ich hab ein paar Videos runtergeladen, dies umsonst auf Xbox Live gab (Christmas, Winter und Holiday). Wie kann ich die jetzt angucken?^^
    Werden die nur abgespielt, wenn ich Weihnachtslieder runterlade?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.