Lisa Eckhart: Poetry Slammerin

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Gutschy, 21. Mai 2017 .

  1. 21. Mai 2017
    Lisa Eckhart hat es drauf. Sie ist wirklich morbide und hat einen hohen Output. Des weiteren denke ich das eine persönliche Bekanntschaft oder sogar Freundschaft mir ihr eine Gefahr für meine geistige Gesundheit hätte. Aber das wäre es mir Wert.
    Hier nur zwei Video von ihr, aber alles andere kann man auch nur empfehlen.


     
    raid-rush gefällt das.
  2. 21. Mai 2017
    Sehr gut wie verschiedenste Literaturformen die Lage der Welt in Humor verpacken. Das bleibt vermutlich besser hängen, weil es "angenehmer" und nicht Finger deutend kommuniziert.

    Aber was hat das mit böser Möse zu tun? In dem Zusammenhang hab ich nichts finden können oder ist das ein insider Künstlername ^^
     
  3. 21. Mai 2017
    Ach raid-rush, warum habe ich mir nicht gleich gedacht das du die Überschrift korrigieren würdest. Böse Möse ist mein persönlicher Ausdruck über ihren Charakter und ich habe ihn aus zwei Gründen für die Überschrift gewählt. Zum einen weil ich glaube das sie diese Bezeichnung durchaus als Kompliment auffassen würde, zum anderen aus Marketing Gründen, Sex sells, diese Überschrift sollte den Thread hervorheben und dadurch der Popularität dieses großartigen Künstlers zu gute kommen. Aber egal, und sehr schön das sie dir auch gefällt.
     
    raid-rush gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.