Lissi und der wilde Kaiser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von CraZyStoNe, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    War gerade im Kino und habe Lissi und der wilde Kaiser gesehen, wie fandet ihr den Film?
    Ich fande den Film teilweise sehr lustig, aber die Geschichte war ziemlich schwach.
    Ist der "schlechste" von Bullys Filmen, lohnt sich aber trozdem.;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    ich habe ihn auhc noch nicht gesehen. aber ich stehe sowieso nich auf so anime filme. und besonders auf keine von bully. dass ist da immer deass gleiche. genau wie schuh des manitu und traumschiff surprise.. sie labern wie ne tukken und dass soll dan witzig sein---
    finde bully filme richtig schlecht
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    tukken?
    Kann dir aber sagen das Lissi nichts it tunten zu tun hat.
    anime?
    Hätte den Film jetzt nicht als anime bezeichnet.
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Ne, war auf jeden Fall nicht der schlechteste Film von Bully. Der schlechteste war Traumschiff Surprise. Den fand ich überhaupt nicht witzig. Lissi und der wilde Kaiser fand ich da schon wesentlich besser. :D
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    also ich steh eigentlich auch nix auf gezeichnete filme (oder wie man da sagen soll^^) aber der film ist echt lustig, allein schon die dialekte (man muss sie verstehen können) und was noch besser ist, wenn man die orginial sissi filme kennt, weil teilweise sind so dinge die die besprechen aus dem film aber nur irgendwie lustig umgeschrieben

    also ich würde euch raten, es lohnt sich ihn anzusehen, wenn ihr mal ein bisschen lachen wollt
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Ich hab den Film noch nicht gesehen, weiß jetzt schon aba bestimmt die geilsten stellen, werd ihn mir saugen wenn er verfügbar ist ins Kino dafür werd ist nicht gehn, hätten den mal real spielen sollen und die Finger von den animieren lassen sollen.
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Naja der schlechteste Film von Bully ist es nicht,lustige Figuren!
    Kann man ruhig das Geld für ausgeben.
    MFG R@ts da Pansen
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Ich hab den noch nicht gesehen und spüre auch irgendwie nicht den Drang dazu. Wären es echte Schauspieler wäre ich reingegangen, weil Bully einfach ein Gott ist aber Animation muss ich mir nicht antuen. Ich hab nichts gegen solche Filme aber das guck ich mir nicht an!^^
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Ich muss zugeben das ich nie ein großer Bully Fan war. Mir hat bis jetzt keiner seiner Filme gefallen. Aber gestern abend wurde ich von meiner Freundin reingeschleppt und ich muss sagen das ich ihn doch witzig fand. Aber lag wohl daran das ich mit sehr geringen Erwartungen reingegangen bin. Story ist sehr flach und meine Freundin war auch eher enttäuscht. Würde keinem empfehlen den Film zu gucken - zumindest ned im Kino...
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Also ich war gestern auch in dem Film, denn Bully macht eigentlich nur geile Sache.
    Bin also mit hohen erwartungen in den film und ich fand jetzt die " witze" sehr schwach .
    es bag vlt 2 lustige Szenen aber im gesamten wwar das der schwachste film Bullys

    Weiterempfehlung -> NEIN
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Den werd ich mir net anschaun ich frag mich wiso er so ein Film überhaupt macht das sieht man ja ist nur Geldmacherei für ihn bei Der Schuh des Manitus war es anders

    MFG

    Irie-D
     
  13. #12 29. Oktober 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    ich fand ihn jetzt nicht sooo gut wie die letzten Bully filme...vorallem die wo er noch selbst gespielt hat fand ich sehr gut.
    Naja aber durch die Menschen mit dennen ich im Kino war und durch ein paar lustige Aktionen war der film doch seehr lustig!!!
    hmm die Handlung an sich finde ich jetztauch nicht soo toll...also da hatte er schon bessere ideen der bully ;)
     
  14. #13 15. November 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    ich hab den film noch nicht gesehen aber ich hab mir n paar trailer angeguckt und der bekloppte ignatz is ja wohl der hammer xD
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Meine freundin hat mich da mit reingezerrt und hab eig erwartet das der total schwach und unwitzig wird aber das war er garnicht. Gut die Story ist bescheurt aber die gags sind garnicht mal so übel, über einige konnte ich sogar richtig lachen. Am geilsten fand ich das echo vom teufel, badesalz hat das richtig gut gemacht und der typ mit den augen eines chamäleons den man nicht versteht ist auch sau geil. Sobald der das maul auf macht und man nichts versteht lag ich aufm boden. und dann noch die szene wo die perfektes englisch sprechen :D :D :D :D :D :D
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Ich fand n ganz nett, aber ist eher ein film für die couch mit freunden. Kino ist enttäuschend
     
  17. #16 16. März 2008
    AW: Lissi und der wilde Kaiser

    Story ist lahm, und die Stimmen bzw. Synchronisation...omg!

    Typisch deutscher schlechter Humor...einfach nciht mein Geschmack...hab nichtma gegrinst bei dem scheiss Film, bei keiner einzigen Stelle...total dumm gesprochen und nur zumutbar für richtige Bully-Fans...einfach nur krass dumm der Film, Storymäßig sowie die Animationen...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lissi wilde Kaiser
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.264
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.225
  3. [Video] Wildebeest

    mOnTi , 21. Juli 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.012
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.270
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648