Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 1stone, 30. September 2007 .

  1. 30. September 2007
    Hi,
    ich suche eine Art List in der Dinge extrem günstig verhökert wurden, wie z.B. ein Haus für 2,50€ (http://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/245.html)

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 30. September 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    Wo ist denn die Liste?


    sehe da nur den bericht von dem haus...

    bin übrigens auch paderborner freut mich, hoffentlich gewinnt die frau
     
  3. 30. September 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    hi,
    ich suche so eine liste wie oben geschrieben, habe nur ein beispiel welches ich angefügt habe.


    MfG 1sToNe
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    Ich denk ma ne Liste gibts nicht. Man muss einfach ständig nach Schnäppchen ausschau halten...wenn man Glück hat findet man eins...



    mfg
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    also wenn dann findeste sowas vll auf:
    Wortfilter: Das unabhängige Info-Portal rund um eBay, Amazon, Yatego und andere Onlinemarktplätze
    da stehen so nen paar sachen zu ebay! hoffe konnte helfen!
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    Also ich finde der mann, der das reingesetzt hat hat selbst schuld wie schon beschrieben
    er hätte ein startgebot machen müssen, und nachdem der mann das angebot angenommen hat per überweisung ist alles korrekt das die frau darauf besteht das das haus gebaut wird^^

    Also GL für die Frau^^
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    Um Missverständnisse nochmal auszuschließen: Der Threadersteller scheint interessiert zu sein an bereits gelaufenen Verkäufen, die eben so krass sind wie die Sache mit dem Haus. Ein Schnäüüchen will er slebst nicht ergattern - wäre ja auch blöd, wenn hier jemand einen Link zu sonem Schnäppchen schickt, und damit selbst keines mehr machen kann
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    egar.de ist eine Tippfehlersuche

    gibst zum beispiel ein für das Handy Benq S68

    gibste halt S68 ein und dann werden dir tippfehler aufgezeigt die in der normalen ebay suche keine findet da kannste locker mal nen handy für 10€ ersteigern was das 10 fache oder so wert ist

    hoffe ich konnte helfen
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: Liste günstig verkaufter Artikel in eBay

    es war doch auch mal diese krasse sache in den usa wo eine wütende ex frau das auto ihres mannes für 0.50 cent versteigert hat^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.