Liste von ATI Grafikkarten!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 1. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2008
    Hi an alle

    wocher kann ich eine Tabelle/Liste her kriegen, indem alle Grafikkarten von ATI getestet wurden z.B. eine ganze Tabelle von 512mb grafikkarten und dann die nexte tabelle mit 1024mb grafikkarten von ati.
    Ich selber habe mir die ATI 4870 X2 2048mb geholt.

    Möchte aber einfach mal so kucken was es noch für gute gibt von ATI, jede Hilfe wird mit einem BW belohnt.

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 1. November 2008
    AW: Liste von ATI Grafikkarten!

    exakt das was du sucht fällt mir nicht ein, ansonsten ist diese Liste sehr aufschlussreich

    Grafikkarten-Rangliste Leistungübersicht aktueller und älterer Desktop Grafikchips von 3DChip

    Grafikrangliste - Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet. - PC-Erfahrung.de

    sind zwar nicht mit testergebnissen, aber immerhin ein ranking

    /edit: ich seh schon, bist ja mit deiner Graka sehr gut bedient, meine 8800GT ist aktuell auch nicht mehr der Hit, aber für mich vollkommen ausreichend
     
  3. 1. November 2008
    AW: Liste von ATI Grafikkarten!

    Benchmarks Gaming Grafikkarten-Charts 2008 (3. Quartal)
    von Tom's Hardware und
    Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    von Notebookcheck

    Viel Spaß damit
     
  4. 1. November 2008
    AW: Liste von ATI Grafikkarten!

    PERFEKT, so etwas habe ich gesucht vielen dank!!

    Ihr zwei habt BW bekommen, damit close ich hier
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.