Lite-On: 18-fach-DVD-Brenner mit LightScribe

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2006
    Link:

    Lite-On bringt den DVD-Brenner LH-18A1H auf den Markt. Das Gerät soll +R und DVD-R mit 18-facher Geschwindigkeit brennen und zusätzlich Rohlinge mit LigtScribe labeln können.

    Double- und Dual-Layer-DVDs werden laut Lite-On mit 8-facher Geschwindigkeit beschrieben. Die integrierte SmartWrite-Technologie soll die Vorgehensweise beim Schreiben bei jeder einzelnen Schreibsitzung optimieren. Durch den Selbst-Lern-Mechanismus des Laufwerks entdeckt und entscheidet dieses automatisch über die optimale Schreibstrategie für die genutzten Medien.

    Der Brenner LH-18A1H soll etwa 50 Euro kosten und ist ab November im Fachhandel erhältlich.
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Lite-On: 18-fach-DVD-Brenner mit LightScribe

    yay....
    Ich liebe die Zukunft in der PC-Technologie
    alles wird schneller und schoener...

    achja... und intelligent
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Lite-On: 18-fach-DVD-Brenner mit LightScribe

    jo wenn man davon absieht, das man bei 18x für ein paar sekunden zeitgewinn die spezifikationen der dvd nicht mehr einhält und die fehlerrate immens nach oben treibt. es gibt kaum brenner die vernünftig 16x brennen...naja is mal wieder ne schöner marketinggag und übrigens auch nicht wirklich neu. da gibt es schon ein paar andere die schneller waren.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.