Little Big Planet GOTY Edition?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mathis100, 1. September 2010 .

  1. 1. September 2010
    Hallo!

    Will mir jetzt im UK Store LBP kaufen, schwanke jedoch zwischen der normalen Version (£13.73 = ca. 17€) und der Game of the Year Edition (£21.00 = ca. 26€).
    Hat wer von euch die GOTY Edition? zahlt sich das aus?

    - Metal Gear - Pack; 6 Level, 5 Kostüme, Sticker und Spielzeuge
    - 8 weitere Kostüme; 4 gruselige Monster und 4 süße Tiere
    - 18 exklusive Bonuslevel aus der LBP-Community

    Weil für das MG Levelpack zahl ich im Store nicht so viel wie die Differenz, die Kostüme sind mir nicht sooo wichtig, da wärs nur interessant ob es die Bonuslevel wert sind!

    Wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet wäre das super!
    Danke
    lg
     
  2. 1. September 2010
    AW: Little Big Planet GOTY Edition?

    Hey hey,

    also ich kann dir sagen das die ganzen lvl schnell durch gezockt sind ... das einzig warum man die nochmal spielen würde ist um die zusatz sachen freizuschalten ... ich benutz eig nur die option sein eignes lvl zu machen und damit spaß zu haben ...

    die zusatz lvl sind zwar ganz nett aber find nicht das sie es wert sind noch 9€ auszugeben ansonsten kann man sich die selbst gemachten lvl von anderen LBP-spielern anschauen ...

    also ich find nicht das es sich lohnt ^^
     
  3. 1. September 2010
    AW: Little Big Planet GOTY Edition?


    Bin auch derselben meinung wie Plin, sehr zu empfehlen wird auch der 2. Teil von LBP, guck dir den Trailer an falls du noch nicht informiert bist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.