#1 27. Juli 2007 Wie findet ihr den ? Denkt ihr das ist nur Fake ? Der Junge lebt in einer anderen Welt .....der kann so nicht singen......aber schaut selbst. KLICK mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] Muahahaha der fällt bald böse auf die , oder sie wird ihm poliert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] haha "8% Neider und 100% Fans..." und er hat auf der welt sicher mehr als "10000 Millionen Fans"^^ der typ macht mich fertig + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] zitat Litte Dj Ötzy: " Wie soll ick mich beschreiben , als Glückskind , das ich auf die Welt gekommen bin , das mir der Gott die gabe gegeben hat zu singen " <--- rofl das geilste Zitat mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] LOOOL 1-2-3 Opfer-Alarm!!! Bw bekommste dafür + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] 10000 millionen ? 10 milliarden? lol^^ der junge hat echt mal keinen Plan was los ist^^ singen kann er btw auch nich^^ MfG Kl$$s + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] das gott mir die gabe gegeben hat, dass ich singen kann ja, wo denn? hör dich mal an 10.000millionen + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] xD 10 000 Millionen fans xD 80 % Neider und 100 % Fans -.-" omfg so ein armes kind bestimmt so ne art produkt siener umwelt echt krass mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] Der tut mir irgendwie leid. + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] ich frage mich wo der typ wohnt wenn sogar die eltern glauben das der singen kann vllt is das niveau da nicht ganz so hoch geschraubt vor allem beide eltern arbeitslos und er selber der gott oder was =)=)=) ich aknn nich merh bw bekommste auf jedne von mir greetz + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] das geilste is ja das er nen arbeitslosen "manager" hat^^ ich frage mich woher das geld für die "little-Dj-ötzi" marketingprodukten kommen + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] {bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m091.gif} Ich bete drum das das ein typischer TV Fake ist Oo + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Juli 2007 AW: Little Dj Oetzi [denkt er wär Star] hahaha die kappe von dem typen LOL bw hast du ^^ + Multi-Zitat Zitieren