Little Snitch - Ausnahme für alle RS Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von BenQ, 10. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2010
    hi Jungs,

    und schon ein weiters Problem das ich nicht gelöst bekomme:
    Kann ich in little Snitch einstellen, das alle RapidShare Links erlaubt werden, ich hab keine Lust/Zeit bei jedem Part die Verbinung zu erlauben.

    Gruß Benq
     
  2. 10. August 2010
    AW: Little Snitch - Ausnahme für alle RS Verbindungen

    die werden alle erlaubt, es werden doch nur prog's gebloggt...da geht es doch nich um einzelne links/adressen sondern was das programm machen will womit du loadest und dann kannste immer noch sagen für alle bis zum beenden erlauben
     
  3. 10. August 2010
    AW: Little Snitch - Ausnahme für alle RS Verbindungen

    In meinen Einstellungen steht nur jDownloader "Alle Verbindungen erlauben." und bei Safari auch. Damit kann ich dann Runterladen was ich will.

    Eine direkte Regel für Rapidshare habe ich nicht. Aber vielleicht meinst du wenn ein Programm versucht eine Verbindung herzustellen, da kann man sagen, dass das Programm entweder zu dem speziellen Server die Verbindung erlaubt bekommt, oder einfach alle Verbindungen. Dort einfach alle Verbindungen markieren, Für immer, Erlauben und fertig.
     
  4. 11. August 2010
    AW: Little Snitch - Ausnahme für alle RS Verbindungen

    Versuch doch mal per Regex in den Verbindungseinstellungen zu arbeiten.
    Ansonsten kannst ich dir den jDownloader empfehlen, C&L ist schnell, und außer mal eine Verbindung zu update.jdownloader.org aufzubauen ist da nichts verdächtiges zu erkennen.
     
  5. 11. August 2010
    AW: Little Snitch - Ausnahme für alle RS Verbindungen

    läuft.

    Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.