Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten ;)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cherry_coke, 6. Dezember 2008 .

  1. 6. Dezember 2008
    Hey,
    meine Cousine ist grad 16 geworden und singt voll gerne. Sie hatte jetzt ihren ersten Auftritt bei einer Schulveranstaltung.

    Wollt mal hören, wie ihr den Gesang so findet:
    Zombie von M.C. Funny - YouTube


    Ja ich weiß...das Mädel is nicht die schlankeste, aber darum solls hier nicht gehen, ok =)


    Ich persönlich finds richtig schön. Habs mir heute bestimmt schon 20 mal reingezogen ^^
    Dafür dass sie kein Gesangsuntericht nimmt und das nur so just for fubn macht, ist das wirklich erste sahne

    find die mimik besonders toll (dazu muss man mal vollbild machen). sie selbst fand ihre gestik allerdings total schlecht, weil sie nicht genau wusste wie sie das am besten machen sollte. =P


    Gebt mal eure Meinung ab, ich will ihr die dann weitergeben, damit sie weiter am Ball bleibt

    Danke

    CHERRY
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    naja nich so betrunken hin u her wackeln höhö

    stimme is nix besonderes ihr würden mehr titel stehn die ruhiger also tiefer gesungen werden
    weil sie sich bischen überschlägt..
    so hoch is nich so gut^^

    sonst hmm ja üben ne

    live is eben übungssache das kommt irgendwann

    joah und bischen zu schnell gesungen das klavier kommt manchmal garnich mehr mit hehe
    hatte sie zeitdruck?
    joah mehr power rein dann is jut
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    ja sie wackelt wirklich zu viel rum und ausserdem hält sie das mikrofon absolut versteift

    sonst ises ok
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    is ganz gut find ich, dafür das sie keine stunden oder so hatte

    P.S. wie heißt das lied?

    edit: könnt ihr nicht lesen?

    sie wackelt rum.... sie ist doch kein stock, sodass sie stocksteif stehen bleibt. >:O

    wenn man nun mal singt, schaukelt man auch wie ein "schlachtschiff" :X zu dem klang der wellen ;D

    is ganz normal.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    das Lied ist:

    The Cranberries - Zombie


    als Vergleich

    Zombie von M.C. Funny - YouTube
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    ich hab manchmal schon gänsehaut bekommen ...beim thema musik kann man mich sowie treffen ^^

    also ich habs mir angehört, aber nicht angeguckt (also hab mich net vom geschaukel und der atmosphäre ablenken lassen)
    Pro: sie soll weiter machen, hat soul in der stimme (den spruch kenn ich irgendwoher ^^) und es genießen
    Contra: noch nen bisel mehr kraft braucht die Stimme ...und für die wirkung was anderes anziehen und vllt sogar mal überlegen obs nen duett werden soll

    Singen kann nicht jeder!
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    man darf nicht vergessen das sie live singt, in einem studio kann man vieles noch verfeinern.

    danke cl3zz für den original titel, dachte beim refrain, also bei der cousine, das sie entweder "so homie" oder humvee" sagt ^^ naja ich hab festgestellt das es zombie heißen soll :9
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    humvee wäre aber mal ne coole cover-version von zombie
    ich mein ein lied über n militärfahrzeug hat noch keiner geschrieben oder?

    Aber ne möglichkeit wäre ja deine Cousine mal etwas professionelles in nem Ton-Studio aufnehmen zu lassen. Die möglichkeiten gibt ja es ja. Und dieses dann an verschiedene Plattenfirmen zu schicken.
    Ich mein mehr als "Nöö brauchen wir nicht" sagen die wohl nicht.

    Nur so ne idee :Y
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    Ihre Stimme ist kein bißchen ausgebrochen beim Gesang,also hat die Stimmbänder gut unter Kontrolle und die Atmung dabei,also das Wichtigste kann sie schonmal Jedenfalls.
    Aber für Bohlen reicht das noch Lange nicht :]
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    meiner meinung nach nichts besonderes.... sie trifft so manchen ton überhaupt nicht und ich denke auch nicht, dass es ihr möglich ist, allzu hohe töne zu treffen. also berühmt wird sie mit der leistung nicht
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    ja ist ok, ich denke nur sie sollte tiefere lieder singen, die würde glaube ich besser durch ihre stimme umgesetzt werden können

    das wackeln find ich jetzt nicht so schlimm ist schließlich live, da kommts ja auch komisch wenn man einfach nur stockgerade auf der bühne steht8o
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    Für die "Sie trifft Töne nicht". Es ist doch klar zu hören, dass die da ihren eigenen Stil einbringt. Zudem ist es eine Akkustik Version, wo sie nicht laut singen kann, wie im Original Lied. Für mich hat es deutlich eine eigene und persönliche Note.

    Finde sie hat eine recht gute Stimme. Sie sollte definitiv Unterricht nehmen um das weiter auszubauen, man merkt dann doch schon, dass es eine eher untrainierte (meine professionel Trainiert) Stimme ist und man da sicherlich noch eine Menge raus holen kann.

    Liedwahl ansich auch sehr schön. Mag das Lied.
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    passt auch zum rest ^^

    tanks, bombs bla usw da darf ein humvee nicht fehlen, sonst ist es kein realistisches C&C.

    ahja wir redeten über musik nicht wahr?!?
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    sie kann aus der stimme was machen ein paar stunden unterricht
    dann geht das schon
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    meiner meinung nach ist das nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. in meinem freundeskreis kann jede 3 so singen...
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: Live-Auftritt. Gesang von meiner kleinen Cousine. Bitte mal bewerten

    Joa is n bischen viel am rumwackeln aber hat ne gute Stimme und trifft die Töne
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.